News | iPhone 5 kommt erst im Herbst?

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 9769
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | iPhone 5 kommt erst im Herbst?

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 29.03.2011, 14:41

Hartware.net hatte berichtet, dass Apples neues Betriebssystem für mobile Endgeräte, das iOS 5, vermutlich erst ab Herbst verfügbar sein soll. Aktuell verhärten sich diese Gerüchte, denn mehrere anonyme Quellen berichten, dass das Betriebssystem für Smartphones und Tablets in nächster Zeit nicht zu erwarten ist. Jetzt tauchen ergänzend im Web Gerüchte auf, die besagen, dass dementsprechend auch das iPhone 5 später auf den Markt kommen soll: parallel zur Verfügbarkeit des iOS 5 im Herbst. Dies wäre ein starker Bruch mit Apples bisheriger Strategie, könnte aber Sinn machen.


http://www.hartware.net/news_51345.html

Benutzeravatar
Teerbaby
Fleet Captain
Beiträge: 1306
Registriert: 07.06.2004, 12:43

Re: News | iPhone 5 kommt erst im Herbst?

Ungelesener Beitrag von Teerbaby » 29.03.2011, 15:08

OMG die Warteschlangen vor den Apple Stores haben sich schon drastisch verkürzt. ;) Was würde erst passieren, wenn dieses Jahr kein neues Modell erscheint? Massenselbstmorde?
You live and learn. At any rate, you live. - Douglas Adams

Lalaland
Commander
Beiträge: 430
Registriert: 23.03.2004, 14:14
Wohnort: Erlangen / Taishan
Kontaktdaten:

Re: News | iPhone 5 kommt erst im Herbst?

Ungelesener Beitrag von Lalaland » 30.03.2011, 04:07

Vielleicht, sieh doch mal das positive dran, bei der nächsten Veröffentlichung stehen die Selbstmöder nicht mehr vor dir in der Schlange :D
it's not a bug it's a (microsoft)feature

IphoneYou

Re: News | iPhone 5 kommt erst im Herbst?

Ungelesener Beitrag von IphoneYou » 30.03.2011, 14:48

Sollte das die Wahrheit sein wäre das schon verdammt shice. Ich habe mich schon so auf einen heissen Sommer mit dem neuen Iphone Five gefreut 

Ich hatte das Iphone 4 schon als einer der ersten und würde jetzt auch wieder gerne mehr zahlen wenn ich das Gerät dafür bekomme, aber man hat wohl in diesem Fall schlechte Karten, wenn man es nicht mal früher importieren kann.

Egal, dann muss das Iphone 4 halt solange noch herhalten … ist ja auch ein verdammt geiles Gerät.

Benutzeravatar
Uncle Doc
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4530
Registriert: 08.03.2004, 13:29
Wohnort: Die heimliche Hauptstadt

Re: News | iPhone 5 kommt erst im Herbst?

Ungelesener Beitrag von Uncle Doc » 30.03.2011, 14:51

Ist das über mir jetzt Satire oder ernstgemeint?
"Illusion!
- A trick is something a whore does for money - or candy."
Development to be continued 5/26/2013

Benutzeravatar
Konsumierer
Rear Admiral
Beiträge: 3621
Registriert: 08.03.2004, 20:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: News | iPhone 5 kommt erst im Herbst?

Ungelesener Beitrag von Konsumierer » 30.03.2011, 15:25

Ich hoffe, es ist Satire. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn nicht.
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }

Iruwen
Vice Admiral
Beiträge: 5040
Registriert: 02.02.2010, 10:08

Re: News | iPhone 5 kommt erst im Herbst?

Ungelesener Beitrag von Iruwen » 30.03.2011, 17:28

Der trollt hier schon länger rum, die Ausdrucksweise hat einen hohen Wiedererkennungswert.

IPhoneYou

Re: News | iPhone 5 kommt erst im Herbst?

Ungelesener Beitrag von IPhoneYou » 31.03.2011, 09:19

Iruwen hat geschrieben:Der trollt hier schon länger rum, die Ausdrucksweise hat einen hohen Wiedererkennungswert.
Genau, weil jeder der das Iphone oder Apple super findet ist ein Troll, und richtig kewle Leute hassen alle Apple-Produkte sowie die Firma und müssen ständig voller neid ähm ich meine Überlegenheit darüber herziehen.

Über Leute wie dich kann ich nur lachen!

Benutzeravatar
AndyydnA
Teamleiter Moderatoren
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 18391
Registriert: 08.03.2004, 15:15
Wohnort: Ruhrpott

Re: News | iPhone 5 kommt erst im Herbst?

Ungelesener Beitrag von AndyydnA » 31.03.2011, 09:33

Ich könnte über Leute lachen, die ein IPhone oder sonstiges Handy/Smartphone zum Lebensinhalt machen.

iPhoneYou

Re: News | iPhone 5 kommt erst im Herbst?

Ungelesener Beitrag von iPhoneYou » 31.03.2011, 11:15

AndyydnA hat geschrieben:Ich könnte über Leute lachen, die ein IPhone oder sonstiges Handy/Smartphone zum Lebensinhalt machen.
Lebensinhalt ist sicher übertrieben, aber das Handy ist nun was ohne das sich viele eben nicht mehr vorstellen können zu leben. Die Anwendungen für das man es benutzt sind einfach so heftig, dass man darauf nicht mehr verzichten kann und will ... ich kann mein Iphone sogar in der Schule als Spicker benutzen!!!

Ich habe darüber von überall aus kontakt zu facebook, kann meiner freundin bilder schicken oder zeigen, kann damit spiele spielen oder neue apps ausprobieren. Stehe damit auch vor meinen Freunden und den anderen in der Schule immer super da ...

Was will man mehr. Mit irgendeinem HTC China dings kann man das vergessen. Und Leute die aus lauter Neid ständig meinen Apple Fans zu kritisieren langweilen mich ... die haben keine Argumente aber müssen immer flammen!

Benutzeravatar
AndyydnA
Teamleiter Moderatoren
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 18391
Registriert: 08.03.2004, 15:15
Wohnort: Ruhrpott

Re: News | iPhone 5 kommt erst im Herbst?

Ungelesener Beitrag von AndyydnA » 31.03.2011, 12:01

iPhoneYou hat geschrieben:
AndyydnA hat geschrieben:Ich könnte über Leute lachen, die ein IPhone oder sonstiges Handy/Smartphone zum Lebensinhalt machen.
Lebensinhalt ist sicher übertrieben, aber das Handy ist nun was ohne das sich viele eben nicht mehr vorstellen können zu leben. Die Anwendungen für das man es benutzt sind einfach so heftig, dass man darauf nicht mehr verzichten kann und will ...
Bin ich der Einzige, der das einfach nur traurig findet?

Benutzeravatar
Doc Chaos
Admiral
Beiträge: 14045
Registriert: 08.03.2004, 11:35
Wohnort: München

Re: News | iPhone 5 kommt erst im Herbst?

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 31.03.2011, 12:27

Nein.
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb

Iruwen
Vice Admiral
Beiträge: 5040
Registriert: 02.02.2010, 10:08

Re: News | iPhone 5 kommt erst im Herbst?

Ungelesener Beitrag von Iruwen » 31.03.2011, 14:33


Benutzeravatar
FragCool
Fleet Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2034
Registriert: 08.03.2004, 11:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: News | iPhone 5 kommt erst im Herbst?

Ungelesener Beitrag von FragCool » 31.03.2011, 15:03

Das ist ne Werbung für ein Auto das weiß das es nichts Wert ist und deshalb gegen Status Symbole wettert... auch ne Strategie von einer "Werbefirma"

Das haben sich sicher Typen mit nem iPad einfallen lassen *g*

Benutzeravatar
Sledge Hammer
Ensign
Beiträge: 21
Registriert: 21.01.2011, 22:33

Re: News | iPhone 5 kommt erst im Herbst?

Ungelesener Beitrag von Sledge Hammer » 31.03.2011, 22:42

iPhoneYou hat geschrieben: mein Iphone in der Schule
iPhoneYou hat geschrieben: in der Schule immer super
Du tust mir ehrlich und aufrichtig leid!
Vertrauen Sie mir – ich weiß, was ich tue!

Antworten