News | Todes-Uhr für Windows XP
News | Todes-Uhr für Windows XP
Die Zeit von Windows XP läuft ab: 2014 will Microsoft den Support für das Betriebssystem einstellen. Damit Anwender sich daran erinnern, dass das Ende des beliebten Betriebssystems naht, hat Microsoft eine Art Todes-Uhr veröffentlicht: Im Grunde handelt es sich um ein kleines Programm, dass auf dem Desktop einen Countdown ablaufen lässt. Allerdings mutet es merkwürdig an, dass das Programm ausgerechnet unter Windows XP gar nicht funktioniert und nur Nutzern mit Windows Vista / 7 zur Verfügung steht.
http://www.hartware.net/news_51569.html
http://www.hartware.net/news_51569.html
Re: News | Todes-Uhr für Windows XP
Unter XP gibt es halt keine Sidebar / Gadgets.
ich möchte nicht klugscheissern, aber :
bitte nur mit einem s ;)Im Grunde handelt es sich um ein kleines Programm, dass auf dem Desktop einen Countdown ablaufen lässt.
-
- Cadet
xD Habs mir eben geladen es ist sinnlos (ich steh auf sinnfreie Sachen) und dazu noch botttten hässlich.
Ist für die User, die sich freuen das sie noch mit ihrem Vista/W7 "sicher" arbeiten können während XP keine Updates mehr bekommt
Je nachdem welche Vista-Version sie haben, arbeiten von 2012-2014 wohl eher die verbliebenen XP-User "sicher", während z.B. Leute mit Vista Home in die Röhre gucken, was Updates angeht. :)
- PatkIllA
- Admiral
- Turtleboard Veteran
Ich glaube immer noch nicht dran, dass MS die Updates nicht auch für die Home Version bringt.psycho-dad hat geschrieben:Je nachdem welche Vista-Version sie haben, arbeiten von 2012-2014 wohl eher die verbliebenen XP-User "sicher", während z.B. Leute mit Vista Home in die Röhre gucken, was Updates angeht. :)
Ist die Frage wieviel dann noch Vista einsetzen.
Zuletzt geändert von PatkIllA am 26.04.2011, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bin ich der einzige der bei dem Wort "Todes-Uhr" sofort an Futurama denken musste?
-
- Cadet
Nein Gast ^^ warst du nicht.
Ich bin der Meinung das einfach alle Vista Versionen abgeschafft werden sollten und Windows XP in betrieb bleibt. Mit diesem wundervollen Betriebssystem bin ich groß geworden! Selbst heute arbeite ich noch mit XP und bin vollends zufrieden.
greeTz
Klingt absolut nicht schlüssig ...Schluri hat geschrieben:Ist für die User, die sich freuen das sie noch mit ihrem Vista/W7 "sicher" arbeiten können während XP keine Updates mehr bekommt
Ich bin der Meinung das einfach alle Vista Versionen abgeschafft werden sollten und Windows XP in betrieb bleibt. Mit diesem wundervollen Betriebssystem bin ich groß geworden! Selbst heute arbeite ich noch mit XP und bin vollends zufrieden.
greeTz
War ich auch lange, aber wenn man sich an die Macken von Windows 7 gewöhnt hat (XP hat ja auch seine Macken) ist es insgesamt das bessere System.