News | Samsung mit neuen Wave-Handys

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 8613
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | Samsung mit neuen Wave-Handys

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 03.09.2011, 13:22

Samsung hat drei neue Smartphones aus der Wave-Serie vorgestellt. Alle drei Geräte sind mit dem Betriebssystem Bada 2.0 ausgestattet. Das neue Flaggschiff Wave 3 ist nur 9,9 mm flach und wiegt 122 Gramm. Außerdem besitzt es ein 126 x 64 großes Unibody-Gehäuse aus gebürstetem Aluminium. Das Super-AMOLED-Display misst 4 Zoll und besitzt eine Auflösung von 480 x 800 Pixel. Angetrieben wird das Wave 3 von einem 1,4 GHz schnellen Single-Core-Prozessor. Der interne Speicher beträgt 4 GByte und kann mit einer Micro-SD-Karte erweitert werden.


http://www.hartware.net/news_52637.html

Gast23425

Re: News | Samsung mit neuen Wave-Handys

Ungelesener Beitrag von Gast23425 » 03.09.2011, 16:28

Boah wiso kriegt so n Handy ein Gehäuse aus gebürstetem Aluminium und das Galaxy SII nur eine Plastikschale?

Warland

Re: News | Samsung mit neuen Wave-Handys

Ungelesener Beitrag von Warland » 03.09.2011, 19:14

Und warum Bada? Ich dachte, das haben die längst abgekündigt?

Benutzeravatar
Jaegerschnitzel
Hartware.net
Beiträge: 1043
Registriert: 08.03.2004, 14:27

Re: News | Samsung mit neuen Wave-Handys

Ungelesener Beitrag von Jaegerschnitzel » 03.09.2011, 22:45

Bada führt nur bei uns ein Nischendasein. In Indien z.B. hat es einen beachtlichen Marktanteil.

Ich habe ein Samsung Wave und finde Bada ziemlich gut. Hat mir von Anfang an gefallen. Mit Version 2.0 gibts zudem noch weitere Neuerungen wie nen neuen Browser.
Klar gibts nur wenige Apps aber alles was ich benötige ist schon von Haus aus dabei.

Benutzeravatar
iNsuRRecTiON
Lieutenant
Beiträge: 127
Registriert: 09.06.2005, 16:46
Wohnort: Wiesbaden (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: News | Samsung mit neuen Wave-Handys

Ungelesener Beitrag von iNsuRRecTiON » 05.09.2011, 03:26

Hi,

also bei dem Wave 3 bzw. Samsungs neues Bada Flaggschiff, habe ich schon mindestens Super Amoled Plus und nen Dual Core Prozessor erwartet.

Der RAM sollte auch 1 GB betragen..

MfG

iNsuRRecTiON
iPod nano/Video kostenlos??! : Nö ^^

Iruwen
Vice Admiral
Beiträge: 5040
Registriert: 02.02.2010, 10:08
Wohnort: Bremen

Re: News | Samsung mit neuen Wave-Handys

Ungelesener Beitrag von Iruwen » 05.09.2011, 10:00

Samsung = mieser Support und besch... Software.

Gast

Re: News | Samsung mit neuen Wave-Handys

Ungelesener Beitrag von Gast » 14.09.2011, 17:30

Iruwen = Flamer ohne Ende und irgendwie nur lächerlich.

Antworten