News | SteelSeries Simraceway SRW-S1

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 7473
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | SteelSeries Simraceway SRW-S1

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 20.11.2011, 11:13

Der Gaming-Peripherie-Hersteller SteelSeries und der Rennspiel-Entwickler Ignite Game Technologies haben ein tragbares Lenkrad für PC-Spiele veröffentlicht, das keiner Arretierung bedarf. Dieser hybride Racing-Controller soll die Features und Funktionen eines High-End-Lenkrads mit der Leichtigkeit und dem Komfort eines Joypads vereinen. Im SRW-S1 kommt ein Bewegungssensor zum Einsatz, der ein bequemes Lenken ermöglichen soll. Ein handgesteuertes Paddle-System auf der Rückseite dient dem Beschleunigen sowie Bremsen und soll selbst ohne Fußpedale eine perfekte Fahrerfahrung simulieren.


http://www.hartware.net/news_53314.html

Benutzeravatar
Snooty
Captain
Beiträge: 867
Registriert: 30.03.2004, 17:11
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: News | SteelSeries Simraceway SRW-S1

Ungelesener Beitrag von Snooty » 20.11.2011, 12:06

Kann mir nicht vorstellen, dass man damit lange fahren kann, ohne, dass das Teil zu schwer wird. Außerdem will ich ordentliches FF wenn ich so ein Spiel zocke. Für Casualgames ala Mariokart o.ä. mag das Konzept ok sein, aber nicht für Rennsimulationen.

Allerdings scheint es sehr schnell zu reagieren, Verzögerungen kann ich da nicht wirklich erkennen.

NB.

Re: News | SteelSeries Simraceway SRW-S1

Ungelesener Beitrag von NB. » 20.11.2011, 12:58

schliess mich dir nur an.
vorallem kriegt man für das geld oder sogar weniger ein DFGT welches für alle games geeignet ist und auch auf der PS3 funktioniert. echt super lenkrad für den preis. weiss nicht was sie sich mit dem hier gedacht haben.
obs wirklich so direkt ist? könnte auch montage sein.

Benutzeravatar
Doc Chaos
Admiral
Beiträge: 14042
Registriert: 08.03.2004, 11:35
Wohnort: München

Re: News | SteelSeries Simraceway SRW-S1

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 20.11.2011, 13:04

So eine Haltung ging bisher schon jedem mit dem ich es gespielt habe bei Mario Kart auf der Wii nach weniger als 10 Minuten auf den Sack.
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste