szmtag Hartwareforum • Thema anzeigen - News | SteelSeries Simraceway SRW-S1

News | SteelSeries Simraceway SRW-S1

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.

News | SteelSeries Simraceway SRW-S1

Beitragsnummer:#1  Ungelesener Beitragvon Newsbot » 20.11.2011, 12:13

Der Gaming-Peripherie-Hersteller SteelSeries und der Rennspiel-Entwickler Ignite Game Technologies haben ein tragbares Lenkrad für PC-Spiele veröffentlicht, das keiner Arretierung bedarf. Dieser hybride Racing-Controller soll die Features und Funktionen eines High-End-Lenkrads mit der Leichtigkeit und dem Komfort eines Joypads vereinen. Im SRW-S1 kommt ein Bewegungssensor zum Einsatz, der ein bequemes Lenken ermöglichen soll. Ein handgesteuertes Paddle-System auf der Rückseite dient dem Beschleunigen sowie Bremsen und soll selbst ohne Fußpedale eine perfekte Fahrerfahrung simulieren.

http://www.hartware.net/news_53314.html
Newsbot
Hartware.net

Re: News | SteelSeries Simraceway SRW-S1

Beitragsnummer:#2  Ungelesener Beitragvon Snooty » 20.11.2011, 13:06

Kann mir nicht vorstellen, dass man damit lange fahren kann, ohne, dass das Teil zu schwer wird. Außerdem will ich ordentliches FF wenn ich so ein Spiel zocke. Für Casualgames ala Mariokart o.ä. mag das Konzept ok sein, aber nicht für Rennsimulationen.

Allerdings scheint es sehr schnell zu reagieren, Verzögerungen kann ich da nicht wirklich erkennen.
Snooty
Captain

Beitragsnummer:#3  Ungelesener Beitragvon NB. » 20.11.2011, 13:58

schliess mich dir nur an.
vorallem kriegt man für das geld oder sogar weniger ein DFGT welches für alle games geeignet ist und auch auf der PS3 funktioniert. echt super lenkrad für den preis. weiss nicht was sie sich mit dem hier gedacht haben.
obs wirklich so direkt ist? könnte auch montage sein.
NB.

Beitragsnummer:#4  Ungelesener Beitragvon Doc Chaos » 20.11.2011, 14:04

So eine Haltung ging bisher schon jedem mit dem ich es gespielt habe bei Mario Kart auf der Wii nach weniger als 10 Minuten auf den Sack.
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb
Doc Chaos
Admiral

Zurück zu Hartware.net News & Artikel