News | Jailbreak für Apple iOS 5.1.1

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 8875
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | Jailbreak für Apple iOS 5.1.1

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 28.05.2012, 20:22

Jailbreaks gehören gerade bei Apple-Geräten mittlerweile fast zum Mainstream. Das bestätigen auch die Zahlen des Chronic Dev Teams, der Macher hinter Absinthe 2.0: Das neue Jailbreak für Apples iOS 5.1.1 erschien erst Freitag und dennoch wurde die App innerhalb von nur drei Tagen über 1,2 Mio. mal für Jailbreaks eingesetzt. Allein 211.401 der freigeschalteten Geräte waren iPad 3. Die Beliebtheit von Absinthe 2.0 zeigt, dass viele Kunden zwar Apples Produkte lieben, sich aber offenbar etwas mehr Offenheit wünschen - und diese selbst durch Jailbreaks herbeiführen.


http://www.hartware.net/news_54959.html

Benutzeravatar
neosin
Captain
Beiträge: 624
Registriert: 11.04.2010, 01:41

Re: News | Jailbreak für Apple iOS 5.1.1

Ungelesener Beitrag von neosin » 29.05.2012, 05:33

Sn0wbreeze all the way
The Naked and Famous - Jilted Lovers ; When Saints go Machine - Church and Law

Gast

Re: News | Jailbreak für Apple iOS 5.1.1

Ungelesener Beitrag von Gast » 29.05.2012, 09:24

Mittlerweile muss man sein iPhone schon mit Absinth abfülllen damit es so gut klappt wie ein Android. Lulz.

Benutzeravatar
neosin
Captain
Beiträge: 624
Registriert: 11.04.2010, 01:41

Re: News | Jailbreak für Apple iOS 5.1.1

Ungelesener Beitrag von neosin » 29.05.2012, 17:14

Gast hat geschrieben:Mittlerweile muss man sein iPhone schon mit Absinth abfülllen damit es so gut klappt wie ein Android. Lulz.

obvious troll is obvious.
kennst das ja, wenn man keine ahnung hat :einfach mal ...
rede übers thema oder spar dir dein Gehirnbrei.
Zuletzt geändert von neosin am 29.05.2012, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
The Naked and Famous - Jilted Lovers ; When Saints go Machine - Church and Law

Gast

Re: News | Jailbreak für Apple iOS 5.1.1

Ungelesener Beitrag von Gast » 29.05.2012, 18:59

Oho, Angry Appletroll is angry.
Wenn man sonst keine Argumente hat...

Benutzeravatar
neosin
Captain
Beiträge: 624
Registriert: 11.04.2010, 01:41

Re: News | Jailbreak für Apple iOS 5.1.1

Ungelesener Beitrag von neosin » 30.05.2012, 02:13

Gast hat geschrieben:Oho, Angry Appletroll is angry.
Wenn man sonst keine Argumente hat...
doch ich habe einige gute Argumente. Nur bringt es nichts dich damit voll zu quatschen da es dir, sind wir mal ehrlich, sowieso egal ist. Das 69% der Malware Adware und Spyware auf Android Geräten zu finden sind um die 30% auf Windows Mobile und Symbian und der Rest sich auf alle anderen mobilen Betriebsysteme ausbreitet ist dir nunmal egal. Das es "offizielle" Update Benachrichtigungen (trotz aktivierung sicherer Quellen ) ein "System Update" an die mobilen Endgeräte pusht um ein "Batterie-Update" durchzuführen welches dann dein ganzen Telefonbuch ausliest um Massen SMS zu versenden ist natürlich ein Feature und kein Bug nicht wahr.

Aber ganz ehrlich, kauf du Android Geräte und troll damit rum, aber Leute wie du trollen hier auf Hartware schon viel zu lange. Wenn du nichts als Schwachsinn zu einem Thema beizutragen hast, behalte es doch einfach für dich. Es gibt gute Gründe ein Apple Device zu kaufen und glaub mal gar nicht das der "Normale Trollmarkt" das Seelenheil der Handyvermarktung ist.

und den Rest meiner Argumente spar ich mir für Leute mit Verstand ohne Fanboy getrolle, mit denen man anständig reden kann, also, nicht so Leute wie dir =) Such dir am besten noch ein paar mehr News Themen und schreib das alles Schrott ist, ist doch die Funktion eines "Gast Troll Account"

neosin hat geschrieben:rede übers thema oder spar dir dein Gehirnbrei.

Zuletzt geändert von neosin am 30.05.2012, 04:05, insgesamt 2-mal geändert.
The Naked and Famous - Jilted Lovers ; When Saints go Machine - Church and Law

Antworten