Seite 1 von 1

News | Kindle Paperwhite erscheint in Deutschland

Verfasst: 12.10.2012, 14:07
von Newsbot
Bisher ist Amazons neuer E-Book-Reader mit optionaler Beleuchtung, der Kindle Paperwhite, nur in den USA erhältlich. Jetzt hat der Online-Händler den Paperwhite allerdings offiziell für Deutschland angekündigt: Die Wi-Fi-Version wid 129 Euro kosten, während der Kindle Paperwhite mit 3G mit gratis 3G-Mobilfunkverbindung für 189 Euro den Besitzer wechseln wird. Bei Amazon.de ist der Kindle Paperwhite bereits vorbestellbar. Der Händler versendet die ersten Geräte ab dem 22. November 2012. Vermutlich hat der enorme Erfolg in den USA Amazon zu einer hiesigen Veröffentlichung bewogen.


http://www.hartware.net/news_56082.html

Re: News | Kindle Paperwhite erscheint in Deutschland

Verfasst: 12.10.2012, 20:22
von mr.no-name
Schön, dass es das Gerät relativ schnell nach Deutschland schafft!

Re: News | Kindle Paperwhite erscheint in Deutschland

Verfasst: 13.10.2012, 03:40
von KoreaEnte
Genau so habe ich mir das vorgestellt, wenn sie es noch nicht liefern können, sollen sie wenigstens Vorbestellungen annehmen und ein Datum nennen damit man es nicht teuer importiert und sich nachher ärgert.
Werde es gleich auch vorbestellen :)