News | Vorstellung der PS4 im Februar?

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 8862
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | Vorstellung der PS4 im Februar?

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 07.01.2013, 09:11

Sony Computer Entertainment America lädt vom 25. bis zum 28. Februar 2013 zu einer Veranstaltung namens Destination Playstation. Das Event richtet sich gezielt an Sonys direkte Partner sowie Medienvertreter. Was Sony im Rahmen des Termins präsentieren will, ist noch offen: Aktuell spekuliert man, der Hersteller könnte den allerersten offiziellen Einblick in die Playstation 4 preisgeben. Sony selbst hat sich allerdings zu diesen Spekulationen eines Kommentares enthalten.


http://www.hartware.net/news_56777.html

jockel

Re: News | Vorstellung der PS4 im Februar?

Ungelesener Beitrag von jockel » 07.01.2013, 09:20

Macht ma schnell !!! Ich will das Ding unbedingt haben !!!

raymond
Commander
Beiträge: 291
Registriert: 06.01.2010, 13:57

Re: News | Vorstellung der PS4 im Februar?

Ungelesener Beitrag von raymond » 07.01.2013, 09:36

Abwarten: wenn diese rauskommt wird dieser wieder sehr teuer, laut und groß sein.

Mannimmond

Re: News | Vorstellung der PS4 im Februar?

Ungelesener Beitrag von Mannimmond » 07.01.2013, 11:22

cool, es scheinen ja schon alle genauestens über die neue Playstation informiert zu sein. Dann wohn ich wohl hinterm Mond. Ich hab noch nichts von bestätigten Hardware-Specs und dem finalen Launch-Lineup gehört. Klärt mich mal bitte auf ;-)

Bendeljok

Re: News | Vorstellung der PS4 im Februar?

Ungelesener Beitrag von Bendeljok » 07.01.2013, 11:33

Hinterm Mond wohnen doch die Nazis??

Balian

Re: News | Vorstellung der PS4 im Februar?

Ungelesener Beitrag von Balian » 07.01.2013, 12:32

Auf dem Mond, Bendeljok.

Gast

Re: News | Vorstellung der PS4 im Februar?

Ungelesener Beitrag von Gast » 07.01.2013, 13:06

Habe letztens meine Xbox Slim mit der PS2 Slim verglichen:
Warum sind die heutigen Konsolen sowas von übertrieben gross?
Die PS1 wurde auch extrem verkleinert. Die PS2 ebenfalls. Aber die Xbox 360 sowie PS3 sind einfach Klötze.

Iruwen
Vice Admiral
Beiträge: 5040
Registriert: 02.02.2010, 10:08
Wohnort: Bremen

Re: News | Vorstellung der PS4 im Februar?

Ungelesener Beitrag von Iruwen » 07.01.2013, 14:43

Weil die hohe Verlustleistung irgendwie abgeführt werden muss vermutlich. Die PS3 Super Slim mit effizienteren Komponenten ist deutlich schlanker als die alte Fat.
Zuletzt geändert von Iruwen am 07.01.2013, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.

Bendeljok

Re: News | Vorstellung der PS4 im Februar?

Ungelesener Beitrag von Bendeljok » 07.01.2013, 14:56

Die PS3 Slim ist trotzdem leider unnötigerweise verschissen laut!!

Iruwen
Vice Admiral
Beiträge: 5040
Registriert: 02.02.2010, 10:08
Wohnort: Bremen

Re: News | Vorstellung der PS4 im Februar?

Ungelesener Beitrag von Iruwen » 07.01.2013, 15:04

Das ist die Kehrseite der Medaille: das Ding ist billigst produziert, Sony greift jetzt ab was noch geht.

RedStar

Re: News | Vorstellung der PS4 im Februar?

Ungelesener Beitrag von RedStar » 08.01.2013, 02:34

Überlegt dochmal was die Teile für eine CPU & GPU Power haben.... da ist es klar das da noch ein dicker Lüfter rein muss und die Bauweise ist nicht mit einem PC zu vergleichen, eher mit einem Lappi wo in mehreren Ebenen gearbeitet wird und dazwischen muss nunmal ein wenig Luft kommen um die ernorme Abwärme abführen zu können.

Also, wenn man die Konsolen jetzt mal doch mit einem Desktop PC vergleicht, dann sind diese dochwohl sehr klein.....




RedStar

Benutzeravatar
-.B_Rabbit.-
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6926
Registriert: 08.03.2004, 12:39
Wohnort: Auf Deiner Menschenwürde

Re: News | Vorstellung der PS4 im Februar?

Ungelesener Beitrag von -.B_Rabbit.- » 08.01.2013, 07:57

Warum sollen die auch klein sein? Schleppt ihr die durch die Gegend?
girls are like condoms: they spend more time in your wallet than on your dick.

psnext

Re: News | Vorstellung der PS4 im Februar?

Ungelesener Beitrag von psnext » 08.01.2013, 11:29

richtig Rabbit. Ich hab sie lieber mega-fat dafür leise :)

PS: Bei Frauen mag ich das Gegenteil ^^

Iruwen
Vice Admiral
Beiträge: 5040
Registriert: 02.02.2010, 10:08
Wohnort: Bremen

Re: News | Vorstellung der PS4 im Februar?

Ungelesener Beitrag von Iruwen » 08.01.2013, 14:00

Bei einem Verstärker beschwert sich ja auch keiner dass die Dinger riesig sind obwohl kaum was drinsteckt =)

Kehrwert

Re: News | Vorstellung der PS4 im Februar?

Ungelesener Beitrag von Kehrwert » 08.01.2013, 23:23

Iruwen hat geschrieben:Bei einem Verstärker beschwert sich ja auch keiner dass die Dinger riesig sind obwohl kaum was drinsteckt =)
Was hast du denn für Verstärker ?!

http://www.areadvd.de/images/2006/denon ... inside.jpg

Ich bin auch der Meinung: Lieber groß und leise! Ich befürchte allerdings wir werden groß und laut erleben.

Iruwen
Vice Admiral
Beiträge: 5040
Registriert: 02.02.2010, 10:08
Wohnort: Bremen

Re: News | Vorstellung der PS4 im Februar?

Ungelesener Beitrag von Iruwen » 09.01.2013, 10:50

Viel Leerraum und nochmal viel Platz für Kühlkörper.

Benutzeravatar
Uncle Doc
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4530
Registriert: 08.03.2004, 13:29
Wohnort: Die heimliche Hauptstadt

Re: News | Vorstellung der PS4 im Februar?

Ungelesener Beitrag von Uncle Doc » 09.01.2013, 10:56

Bei ordentlichen Endstufen wird der Platz auch schon knapper; immerhin spar' ich mir so die Heizung des Wohnzimmers an kalten Wintertagen :P
Zuletzt geändert von Uncle Doc am 09.01.2013, 10:58, insgesamt 2-mal geändert.
"Illusion!
- A trick is something a whore does for money - or candy."
Development to be continued 5/26/2013

Iruwen
Vice Admiral
Beiträge: 5040
Registriert: 02.02.2010, 10:08
Wohnort: Bremen

Re: News | Vorstellung der PS4 im Februar?

Ungelesener Beitrag von Iruwen » 09.01.2013, 12:12

Hrhr, 7x650 VA-Ringerntransformator, 58kg. Kann man bei knapp 10000€ aber auch erwarten.

/e: ganz leicht OT.
Zuletzt geändert von Iruwen am 09.01.2013, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten