BlackBerry (ehemals RIM) hat während der Super Bowl einen amüsanten Werbespot für seine neuen Smartphones mit dem Betriebssystem BlackBerry 10 gezeigt. Konkret führt man in dem Video vor, was das neue Smartphone Z10 alles nicht kann. So sei es einfacher zu präsentieren, was das Z10 nicht beherrsche, als die schier endlosen Möglichkeiten vorzuführen. Ob die Werbung nun wirklich dabei hilft das BlackBerry Z10 für Kunden schmackhaft zu machen, sei dahingestellt. Zumindest ist der Werbespot für das Smartphone aber erfrischend unterhaltsam.
Beitragsnummer:#3von Alan Turing » 04.02.2013, 18:50
Firefox frage mich in diesem News Artikel gerade ob ich die folgende Datei Herunterladen oder Öffnen möchte.
h t t p ://14.theantisnoringpillow.com/adobe HART /update_flash_player HART .exe Höchstwahrscheinlich Schadsoftware. Unnötige Leerzeichen und das HART habe ich eingefügt, damit keiner versehentlich auf den Link klickt.
Bei weiteren Besuchen passierte nichts mehr. Vermutlich ein sehr intelligenter Virus in eurem Portal oder bösartiges JavaScript in einer Werbung.
Zuletzt geändert von Alan Turing am 04.02.2013, 18:55, insgesamt 3-mal geändert.
Wenns Wadka nicht versteht kann der Werbespot ja nur sein Ziel verfehlt haben!
Meiner Meinung nach regt der Werbespot dazu an sich zu informieren, was das Handy wirklich so alles kann und wenn die Daten beeindrucken kauft mans eben also alles in allem ein guter Werbespot.
Immerhin war dir die Meldung ja auch so viel Zeit wert dazu einen Kommentar zu verfassen :-). Warum die Werbung nun ausgerechnet die ominöse "Unterschicht" anvisieren solle, kann ich nicht nachvollziehen. Zumal das arg aristokratisch anmutet - meine ich nicht als Angriff.
Ich persönlich finde den Spot sehr cool gemacht (speziell den Effekt mit den Quietscheentchen). Ob der Spot nun wirklich anregt das Produkt zu kaufen, bezweifele ich zwar auch - das ist aber ja oft bei der Werbung so. Toll gemachte Spots führen nicht zwangsweise zu hören Verkaufszahlen.
Zuletzt geändert von JanusPSY am 04.02.2013, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
@ Vitalik Apples Werbung ist sowieso immer die geilste :D Ich muss immer wieder lachen, wie sie irgendein Feature als das Highlight des Jahres darstellen, obwohl es das entweder schon lange gibt, oder obwohl sie sich jetzt endlich der Konkurrenz angepasst haben. Aber naja man will mit Werbung ja auch die breite Masse ansprechen, Tech-Enthusiasten spricht niemand an.