szmtag Hartwareforum • Thema anzeigen - News | Nokia mit Asha 210

News | Nokia mit Asha 210

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.

News | Nokia mit Asha 210

Beitragsnummer:#1  Ungelesener Beitragvon Newsbot » 25.04.2013, 16:14

Mit einem Teaser hatte Nokia kürzlich ein neues Mobiltelefon angedeutet. Jetzt ist offiziell, dass es sich dabei um das Asha 210 handelt. Das Gerät ist ein normales Mobiltelefon / Feature-Phone mit QWERTZ-Tastatur und Fokus auf Social Media. Pluspunkt des Geräts ist, dass es direkt mit einem Key für die App "WhatsApp" ausgeliefert wird. Zudem unterstützt das Nokia Asha 210 Facebook und Twitter. Ein E-Mail-Client ist ebenfalls ab Werk an Bord. Fotos lassen sich mit einer Kamera mit 2 Megapixeln knipsen. Kosten soll das Asha 210 ca. 55 Euro.


http://www.hartware.de/news_57635.html
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net

 
Beiträge: 5950
Registriert: seit 1901 Tagen

Re: News | Nokia mit Asha 210

Beitragsnummer:#2  Ungelesener Beitragvon Doc Chaos » 25.04.2013, 16:45

Uuuuuh, ein WhatsApp Key, Wahnsinn! 99 US Cent als kostenlose Dreingabe, damit wird Nokia sicher den LowCost Markt aufrollen!
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb
Benutzeravatar
Doc Chaos
Admiral

 
Beiträge: 13936
Registriert: seit 3847 Tagen
Wohnort: Puchheim (das ist bei München)

Re: News | Nokia mit Asha 210

Beitragsnummer:#3  Ungelesener Beitragvon RedStar1971 » 25.04.2013, 18:11

Also ich muss sagen das es mutig ist von Nokia und schlecht finde ich das Teil ganz und garnicht. Der Preis von 55€ geht auch in Ordnung.


Redstar1971
RedStar1971

 

Re: News | Nokia mit Asha 210

Beitragsnummer:#4  Ungelesener Beitragvon Troll » 25.04.2013, 18:36

Jetzt mal ganz ehrlich, wieviele (gerade weibliche) Nutzer interessiert es nicht die Bohne was in dem Gerät drin steckt, es braucht 2 Sekunden länger um was zu laden? Interessiert die auch nicht. Aber Facebook und Whatsapp müssen 24/7 am start sein, man könnte ja was verpassen!
Für die Nutzer ist das genau das richtige, eine echt Tastatur um schnell posten zu können das man gerade ein Eis isst, oder mit Sabine darüber ablässter wie doof Steffi heute in der Schule war und warum sie sich eigentlich an Philipp ran macht.
55€ lockt diese Leute natürlich, das ganze noch Ordentlich vermarkten und es wird gekauft.
Troll

 

Re: News | Nokia mit Asha 210

Beitragsnummer:#5  Ungelesener Beitragvon RedStar1971 » 25.04.2013, 21:46

Ganz genau so ist es und Schick aussehen tut es auch noch..... Was will man mehr....
Der Ziehlgruppe wird es absolut egal sein was für ein Prozzi und welche GPU drin steckt, geschweige denn was für ein Betriebssystem.
Es muss heute immer alles schnell gehen und ich denke der Akkuverbrauch wird sich auch in Grenzen halten und man muss das Teil nicht jeden abend füttern.



RedStar1971
RedStar1971

 

Re: News | Nokia mit Asha 210

Beitragsnummer:#6  Ungelesener Beitragvon Gast » 25.04.2013, 23:10

Mhh für 55 euro, sieht stabil aus, wär fast ne idee für ein zweithandy für feuchtfröhliche abende...
Gast

 

Re: News | Nokia mit Asha 210

Beitragsnummer:#7  Ungelesener Beitragvon sabine » 25.04.2013, 23:43

also ich hol mir das sofort! dann kann ich endlich 24/7 live berichten wenn ich mit meiner besten freundin anne zusammen auf klo sitze, während wir beide zusammen ein großes geschäft in die kloschüssel kacken und das gleichzeitig bei whatsapp und facebook posten :)))) freu mich schon :)))
sabine

 


Zurück zu Hartware.net News & Artikel



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste