News | Hinweise auf Google Android 4.3

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 6862
Registriert: 06.07.2009, 03:02
Kontaktdaten:

News | Hinweise auf Google Android 4.3

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 28.04.2013, 21:14

Google arbeitet neben Android 5.0 (Key Lime Pie) offenbar auch an einem neuen Jelly-Bean-Ableger: Server Logs der Website AndroidPolice zeigen nämlich Hinweise auf Android 4.3. Server Logs lassen sich zwar manipulieren, doch aus genau diesem Grund haben die Kollegen die IP-Adressen überprüft: Sie führen direkt zu Google selbst. Die Geräte mit Google Android 4.3 waren dementsprechend passenderweise das Nexus 4 und Nexus 7. Was genau Google Android 4.3 jedoch für Neuerungen mit sich bringen soll, ist erstmal offen.


http://www.hartware.de/news_57652.html

RedStar1971

Re: News | Hinweise auf Google Android 4.3

Ungelesener Beitrag von RedStar1971 » 29.04.2013, 17:57

Eigentlich ist es ja ein Witz, dass einige Hersteller noch an Android 4.2 arbeiten....... Ich habe seit Monaten Android 4.2.2 auf meinem S3 (Custom Rom). Wieso schaffen es Leute aus der Community schneller als die Hersteller ????

Ja, ihre eigenen Oberflächen....... welche eh unsinnig sind.... und komischer weise kommen sofort nach erscheinen einer neuen Firmwareversion auch sofort neue Launcher raus, was ja nicht viel anders ist wie deren Anpassungen.....

Wie auch immer.... Es liegt sicherlich nicht an Google, dass einige Hersteller nicht nachkommen.......

Mir soll es auch egal sein, denn ich bin mit meiner ROM sufriedener denn jeh.... alles renn rund und bedeutend flüssiger als mit einer originalen Firmware.......



RedStar1971

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 6 Gäste