News | Google Glass: Schwacher Akku?

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 6990
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | Google Glass: Schwacher Akku?

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 29.04.2013, 20:44

Laut einigen Besitzern der Google Glass Explorer Edition soll der Akku der Smartphone-Brille bisher enttäuschen: So halte Google Glass nur ca. 30 Minuten Videoaufzeichnung durch, bis dem Gerät der Saft ausgehe. Google hat zwar versprochen, dass Google Glass "einen Tag durchschnittlicher Nutzung" mit einer Akkuladung auskommen solle, aber längere Videoaufnahmen fallen nach dem Verständnis des Herstellers offenbar nicht in jenen Rahmen. Allerdings ist es natürlich möglich, dass Google bei der Version für den Massenmarkt noch einen Akku mit höherer Kapazität integriert.


http://www.hartware.de/news_57658.html

Sima

Re: News | Google Glass: Schwacher Akku?

Ungelesener Beitrag von Sima » 29.04.2013, 22:09

Warum nutzt Google Glass nicht die Bewegung des Nutzers um sich aufzuladen - machen Uhren doch auch ;)

Gast

Re: News | Google Glass: Schwacher Akku?

Ungelesener Beitrag von Gast » 30.04.2013, 01:27

30 Minuten sind aber schon gar sehr schwach...
Man stelle sich nur einmal eine Videokon...AKKU LEER

blub

Re: News | Google Glass: Schwacher Akku?

Ungelesener Beitrag von blub » 30.04.2013, 07:52

@ sima:

... mal drüber nahgedacht dass du deinen Arm beim Laufen die ganze Zeit bewegst, den kopf aber still hältst?

vitalik

Re: News | Google Glass: Schwacher Akku?

Ungelesener Beitrag von vitalik » 30.04.2013, 09:03

blub hat geschrieben:@ sima:

... mal drüber nahgedacht dass du deinen Arm beim Laufen die ganze Zeit bewegst, den kopf aber still hältst?
Du weiss doch gar nicht wie er sich bewegt. Bei dem ist vieleicht den ganzen Tag Harlem Shake angesagt.

[youtubehd]http://www.youtube.com/watch?v=8f7wj_RcqYk[/youtubehd]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste