szmtag Hartwareforum • Thema anzeigen - News | Nokia kündigt Lumia 928 an

News | Nokia kündigt Lumia 928 an

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.

News | Nokia kündigt Lumia 928 an

Beitragsnummer:#1  Ungelesener Beitragvon Newsbot » 13.05.2013, 18:09

Nach dem Teaser von letzter Woche hat Nokia sein neues Smartphone, das Lumia 928, nun offiziell vorgestellt. Die Hardware ähnelt dabei stark dem bereits erhältlichen Lumia 920. So finden sich die Verbesserungen eher im Detail. Als Herzstück dient nämlich der gleiche Qualcomm 8960 mit zwei Kernen. Abermals sind 1 GByte RAM und 32 GByte Speicherplatz sowie Microsoft Windows Phone 8 als Betriebssystem an Bord. Allerdings hat man den LCD-Bildschirm des Lumia 920 durch eine OLED-Variante getauscht. Die Auflösung verbleibt bei 1280 x 768 Bildpunkten.


http://www.hartware.de/news_57767.html
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net

 
Beiträge: 6049
Registriert: seit 1969 Tagen

Re: News | Nokia kündigt Lumia 928 an

Beitragsnummer:#2  Ungelesener Beitragvon Gast » 13.05.2013, 18:40

ich bin enttäuscht -_-
irgendwie hatte ich verbesserungen erwartet...
das ist kein 928, das ist ein 920.0.1
und dann auch noch das display gewechselt, das war doch grade gut und extrem hell, heller als oleds
ohhh man nokia -_-
Gast

 

Re: News | Nokia kündigt Lumia 928 an

Beitragsnummer:#3  Ungelesener Beitragvon Gast » 13.05.2013, 19:38

ich bin begeistert ´;´
irgendwie hatte ich die Verbesserung erwartet...
das ist kein 928, das ist ein 930.0.1
und dann auch noch das Display gewechselt, das war doch grade schlecht und extrem hell, Farben schlechter als Oleds
ohhh WOW nokia ´;´
Gast

 


Zurück zu Hartware.net News & Artikel



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 10 Gäste

cron