News | Nvidia bringt GeForce-SFF-PCs

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 9054
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | Nvidia bringt GeForce-SFF-PCs

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 19.11.2013, 19:45

Nvidia hat mit seinen GeForce-SFF-PCs, SFF steht für "Small Form Factor", mehrere Komplett-PCs mit GeForce-Grafiklösungen vorgestellt. Laut Hersteller sind diese Modelle nicht nur kompakt, sondern auch sehr leistungsstark. So werkeln im Inneren je nach PC verschiedene GeForce-Grafikkarten der aktuellen Reihe GTX 700. Wer zu einem der GeForce-SFF-PCs greift, erhält zudem bis zu drei Spiele kostenlos: "Assassin’s Creed IV: Black Flag" und "Tom Clancy’s Splinter Cell Blacklist" sind ab einer GTX 660 mit von der Partie.


http://www.hartware.de/news_59236.html

Benutzeravatar
cdmworld
Captain
Beiträge: 553
Registriert: 26.10.2011, 23:08
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: News | Nvidia bringt GeForce-SFF-PCs

Ungelesener Beitrag von cdmworld » 19.11.2013, 22:09

Mit aller Macht, an vielen Fronten scheitern ..

- Shield ...
- Tegra ...
- SFF ???

Gast

Re: News | Nvidia bringt GeForce-SFF-PCs

Ungelesener Beitrag von Gast » 19.11.2013, 22:10

Also ich muss schon sagen, so bei dem Bild zu den PCs musste ich erstmal an eine Steam Box denken ... natürlich gehört da eine gute deutsche 28 nm 290x rein *hüstel* würde doch niemand auf die Idee kommen so ne lauwarme Titan zu verbauen wenn er Dampf will ... ;-) Nicht böse gemeint liebe AMD Fans aber ihr wisst schon, wenn Marketing und Realität aufeinander treffen dann können wirre Assoziationen entstehen :-P

Antworten