News | Winamp steht vor dem Aus

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
cdmworld
Captain
Beiträge: 553
Registriert: 26.10.2011, 23:08
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: News | Winamp steht vor dem Aus

Ungelesener Beitrag von cdmworld » 21.11.2013, 20:56

Hier Auch!!!

Winamp User seit je her ... und immer noch!

Einfach Gewohnheit und tut das was er soll.
Am besten in den nächsten Tagen die ganzen Skins und Plugins runterladen ;)

Benutzeravatar
slrzo
Rear Admiral
Beiträge: 3679
Registriert: 10.08.2004, 14:46

Re: News | Winamp steht vor dem Aus

Ungelesener Beitrag von slrzo » 21.11.2013, 21:12

Winamp habe ich zuletzt vor ca. 5 Jahren verwendet. Da war eigentlich nur noch die Classic Version brauchbar. Mit der "neueren" Version bin ich nie klar gekommen.

Bin dann über Mediamonkey letztendlich bei Musicbee (http://getmusicbee.com) steckengeblieben. Super Datenbank mit Taggingfunktionen, Songtextsuche, Coversuche etc. ohne viel Bastelei wie z.B. bei foobar.
I'm gonna eat your brains and gain your knowledge.

Benutzeravatar
Idracab
Lt. Commander
Beiträge: 201
Registriert: 24.10.2012, 20:26
Wohnort: Hamburg

Re: News | Winamp steht vor dem Aus

Ungelesener Beitrag von Idracab » 22.11.2013, 01:48

R.I.P.
Nutze Winamp auch seit eh und je, ist schon immer mein Standardmusikplayer gewesen. Für Videos habe ich ihn nie genutzt, da lieber WMP oder VLC bzw. PowerDVD. Sicherlich gab/gibt es bessere oder "praktischere" Player, rein zum Musikhören, aber es ist halt wie mit ner eingetragenen Jeans ;-)
Schade drum.

Gast

Re: News | Winamp steht vor dem Aus

Ungelesener Beitrag von Gast » 22.11.2013, 13:16

Wundert mich das es Winamp bis überhaupt bis heute geschafft hat. Die 2.8 war die letzte brauchbare Version, IMHO. Und die ist wie alt? 15 Jahre?
Ich nutze Mittlerweile Audacious. Den gibt es für Windows und Linux. Außerdem bietet er ein klassisches Winamp Interface und ist nicht 15 Jahre alt.

MillsMess
Lieutenant
Beiträge: 75
Registriert: 08.03.2004, 11:44

Re: News | Winamp steht vor dem Aus

Ungelesener Beitrag von MillsMess » 25.11.2013, 14:28

Danke an alle Poster für die Nennung der Alternativen. Werde mir die mal anschauen, sobald mein neuer Laptop da ist.

Iruwen
Vice Admiral
Beiträge: 5040
Registriert: 02.02.2010, 10:08
Wohnort: Bremen

Re: News | Winamp steht vor dem Aus

Ungelesener Beitrag von Iruwen » 01.12.2013, 14:43

Bild

Antworten