News | Nokia veralbert Apple iPad Air

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 9755
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | Nokia veralbert Apple iPad Air

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 26.11.2013, 00:24

Nokia ist für seine witzigen Werbespots bekannt - in einem Spot für Windows Phone / die Lumia-Smartphones nahm man gemeinsam mit Microsoft bereits ironisch den "Krieg" zwischen Apple- und Samsung-Usern auf die Schippe. In einem neuen Video zum Tablet Nokia Lumia 2520 stichelt man nun gegen das Apple iPad Air. So zeigt man einen jungen Mann, der in Alltagssituationen mit seinem iPad Air immer wieder in unangenehme Situationen gerät, in denen er sich beispielsweise eine Tastatur herbeiwünscht. Am Ende scheint das Nokia Lumia 2520 die bessere Wahl zu sein.


http://www.hartware.de/news_59286.html

Dino
Commander
Beiträge: 468
Registriert: 25.10.2012, 14:15
Wohnort: Keller

Re: News | Nokia veralbert Apple iPad Air

Ungelesener Beitrag von Dino » 26.11.2013, 04:14

Böses Nokia, ganz böses Nokia ... ach ne hier wird Apple verarscht nicht Google.

Alles Cool weiter machen, wird man nicht für gesteinigt hier.

Gast

Re: News | Nokia veralbert Apple iPad Air

Ungelesener Beitrag von Gast » 26.11.2013, 06:32

Dino hat geschrieben:Böses Nokia, ganz böses Nokia ... ach ne hier wird Apple verarscht nicht Google.

Alles Cool weiter machen, wird man nicht für gesteinigt hier.
wird warscheinlich keine reaktion verursachen. höchstens ein paar microsoft "fans", die "hahahaha, ist das lustig" brüllen werden.

Gast

Re: News | Nokia veralbert Apple iPad Air

Ungelesener Beitrag von Gast » 26.11.2013, 08:05

moment mal, ipad air? ist das nicht dieses ding, welches gekauft wird? ja, das würd mich an nokias stelle auch erzürnen.

GrooveXT
Lt. Commander
Beiträge: 163
Registriert: 31.07.2006, 12:47

Re: News | Nokia veralbert Apple iPad Air

Ungelesener Beitrag von GrooveXT » 26.11.2013, 09:09

Wie kommt ihr eigentlich auf das iPad Air?

Ich sehe da kein Apple Logo und auch sonst sieht dieses Dingen kein Stück aus wie ein iPad (Air). Es sieht eher aus wie nen Lenovo oder sowas. Er holt mal nen Mac raus, dass lässt vielleicht auf eine iPad schließen. Aber dünn und leicht sind doch alle Tablets.
Übrigens zielen sie auch nicht auf die überlegende Akkuleistung des Nokia Tablets ab, sondern auf ein "schnelles Aufladen". Glaube auch nicht, dass das 2520 ne bessere Akkulaufzeit hat.

Davon mal ab würde ich das Nokia dem iPad vorziehen. Spielen tue ich so gut wie gar nicht an einem Tablet und für alles andere finde ich sogar Windows RT besser als iOS (meine Meinung).

Iruwen
Vice Admiral
Beiträge: 5040
Registriert: 02.02.2010, 10:08

Re: News | Nokia veralbert Apple iPad Air

Ungelesener Beitrag von Iruwen » 26.11.2013, 11:10

Ausgerechnet Nokia macht sich über jemand anders lustig? Ganz dünnes Eis.
Zuletzt geändert von Iruwen am 26.11.2013, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: News | Nokia veralbert Apple iPad Air

Ungelesener Beitrag von Gast » 26.11.2013, 12:29

allerdings......noch nicht mal getrennte Lautstärkereglung für Klingelton und Mediawiedergabe, und Absturz beim ersten Start der so tollen Navigation, aber über andere "lustig machen" passt nicht so gut.
Naja, obwohl eher Windows Phone das Problem darstellt als denn die Hardware.

Ich jedenfalls habe mein olles Iphone repariert (neuer Akku für 9 Euro, war selber zu schaffen) und habe das Lumia 920 wieder zurück gebracht.

Und das, obwohl ich weder Apple Fan noch User bin ausser in Sachen Iphone.

Benutzeravatar
AndyydnA
Teamleiter Moderatoren
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 18391
Registriert: 08.03.2004, 15:15
Wohnort: Ruhrpott

Re: News | Nokia veralbert Apple iPad Air

Ungelesener Beitrag von AndyydnA » 26.11.2013, 12:44

Ich habe die Navigation noch nicht zum Absturz gebracht, weder auf meinem alten Lumia 800, noch auf dem neuen Lumia 925. Und ja, für eine kostenlose Navigation ist die echt toll.

gast0815

Re: News | Nokia veralbert Apple iPad Air

Ungelesener Beitrag von gast0815 » 26.11.2013, 13:05

Die Tastaturcover sind aber schon super praktisch. Warum sollte man nicht seine Vorzüge gegenüber den Mitbewerbern darstellen?

Benutzeravatar
Dude
Moderator
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 10371
Registriert: 08.03.2004, 12:56
Wohnort: Berlin

Re: News | Nokia veralbert Apple iPad Air

Ungelesener Beitrag von Dude » 26.11.2013, 14:56

GrooveXT hat geschrieben:Übrigens zielen sie auch nicht auf die überlegende Akkuleistung des Nokia Tablets ab, sondern auf ein "schnelles Aufladen". Glaube auch nicht, dass das 2520 ne bessere Akkulaufzeit hat.
Laut The Verge hat das 2520 ohne das Extra-Akkupack in deren Standard-Test 10h47m durchgehalten - "well beyond the Surface 2 and right up there with the best tablets on the market, including the iPad Air".

Das Extra-Akkupack mit Tastatur soll nochmal 50% mehr Laufzeit rausholen, Nokia kann also durchaus stolz auf die Werte sein - sollten sie mit den Kommentaren aufs iPad abgezielt haben, aber schon ziemlich unwahr ^^
####

Gast

Re: News | Nokia veralbert Apple iPad Air

Ungelesener Beitrag von Gast » 27.11.2013, 16:24

GrooveXT hat geschrieben:Wie kommt ihr eigentlich auf das iPad Air?
Der Satz "it's thiner than a pencil" ist für mich ziemlich eindeutig ein Bezug auf die Werbung zum iPad Air. ;-)

Antworten