News | Huawei Ascend W3 mit Windows Phone 8

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 9216
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | Huawei Ascend W3 mit Windows Phone 8

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 03.01.2014, 23:52

Huawei wird vermutlich auf der CES 2014 in Las Vegas sein neues Smartphone Ascend W3 vorstellen. Das Gerät soll Microsoft Windows Phone 8 GDR3 als Betriebssystem verwenden und richtet sich an das Einstiegssegment. So löst das Display mit 4,5 Zoll Diagonale mit 1280 x 720 Bildpunkten auf. Zudem sollen LTE sowie eine Kamera mit 8 Megapixeln verbaut sein. Die restlichen Details zu den inneren Werten des Smartphones sind aktuell noch offen - mehr wissen wir vielleicht schon ab nächster Woche. Dann könnte Huawei auch Preis und Erscheinungsdatum seines Ascend W3 nennen.


http://www.hartware.de/news_59618.html

Benutzeravatar
Made
Lieutenant
Beiträge: 91
Registriert: 29.03.2012, 12:52

Re: News | Huawei Ascend W3 mit Windows Phone 8

Ungelesener Beitrag von Made » 04.01.2014, 04:10

Könnte ein interessantes Gerät werden :)

Gast

Re: News | Huawei Ascend W3 mit Windows Phone 8

Ungelesener Beitrag von Gast » 06.01.2014, 01:21

Made hat geschrieben:Könnte ein interessantes Gerät werden :)
ja, voll. 4,5 " zoll, standartauflösung, LTE und 8 megapixelkamera is schon was besonderes.

Antworten