Seite 1 von 1

News | Samsung Galaxy S5 Active kommt

Verfasst: 13.04.2014, 22:16
von Newsbot
Durch die fleißigern Twitterer von EvLeaks sind Informationen zum kommenden Samsung Galaxy S5 Active durchgesickert. Bisher hat Samsung dieses Smartphone noch nicht einmal offiziell angekündigt. Es soll sich dabei um ein mobiles Endgerät speziell für Outdoor-Bedingungen handeln, das gegen Staub und Wasser resistent sein wird. Zu den technischen Daten, dem Preis und dem Erscheinungsdatum ist derzeit leider noch alles offen. Immerhin ist das Gerät aber nun bestätigt. Erscheinen sollte es voraussichtlich im Sommer diesen Jahres.


http://www.hartware.de/news_60453.html

Re: News | Samsung Galaxy S5 Active kommt

Verfasst: 14.04.2014, 13:49
von MillsMess
Staub- und wasserdicht ist doch das normale S5 schon (IP67). Eine Outdoor-Version ergibt nur Sinn, wenn das Ding endlich auch stoßfest wird. Und natürlich wäre ein TFT statt AMOLED für draußen sinnvoll, wg. besserer Ablesbarkeit bei Sonnenlicht.

Re: News | Samsung Galaxy S5 Active kommt

Verfasst: 14.04.2014, 14:04
von FragCool
" das gegen Staub und Wasser resistent sein wird."

Das ist eine geschwurbelte Null Aussage

Wasserdicht bis 10m, das ist eine Angabe mit der man was Anfangen kann.

Das oben könnte heißen, leichter Nieselregen ist für 30sec ok. Landregen aber nicht...