News | Android 4.4 für ältere Samsung Smartphones

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 9769
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | Android 4.4 für ältere Samsung Smartphones

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 09.05.2014, 11:37

Die Kollegen von SamMobile haben interne Informationen über kommende Updates auf Google Anroid 4.4 für viele ältere Samsung-Smartphones ergattert. So sollen in den Monaten Mai und Juni die Galaxy S3 LTE, Galaxy S4 Mini / LTE, Galaxy Grand 2, Galaxy Mega 5.8 und das Galaxy Mega 6.3 die neueste Version des Betriebssystems erhalten. Auch das reguläre Galaxy S3 ohne LTE ist gelistet - jedoch nennt Samsung in diesem Fall leider noch keinen Zeitraum. Angeblich gibt es hier Probleme, die Samsung immer noch nicht in den Griff bekommen habe.


http://www.hartware.de/news_60669.html

Iruwen
Vice Admiral
Beiträge: 5040
Registriert: 02.02.2010, 10:08

Re: News | Android 4.4 für ältere Samsung Smartphones

Ungelesener Beitrag von Iruwen » 09.05.2014, 13:22

Auch schön, dass das S4 Mini ein "älteres Gerät" ist, noch nichtmal ein Jahr raus :D

RaiserBlade71
Lt. Commander
Beiträge: 181
Registriert: 14.03.2014, 22:33

Re: News | Android 4.4 für ältere Samsung Smartphones

Ungelesener Beitrag von RaiserBlade71 » 09.05.2014, 22:03

Nun, es gibt das S5 und somit ist das S4 ein älteres Gerät... Erscheinungsdatum ist dabei irrelevant.

Dennoch muss ich sagen das ich es sehr begrüße das auch das S3 in den Genuss kommt weiterhin mit Updates versorgt zu werden. Es ist leider bei anderen Herstellern selten bis gar nicht der Fall.
Bei mir steht im Herbst eine Vertragsverlängerung an und ich spiele mit dem Gedanken ein Sony Gerät zu kaufen.... allerdings bin ich mir noch nicht schlüssig.

Weiß zufällig jemand ob das S5 Wasserdicht oder nur Spritzwasser geschützt ist ? Habe mich noch nicht so genau damit befasst. Aber da ich als Angler und leidenschaftlicher Schwimmer sehr oft am und im Wasser aufhalte, wäre es natürlich sehr sehr gut, dass wenn es mal rein fällt nicht gleich defekt ist.

Mein jetziges S3 hat natürlich schon Android 4.4.3 von CM und es läuft butter weich !!!

Antworten