News | Philips verklagt Nintendo

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 9773
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | Philips verklagt Nintendo

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 16.05.2014, 18:25

Philips verklagt Nintendo, da die Spielekonsole Wii U mehrere Patente des holländischen Herstellers verletzen soll. Stein des Anstoßes sind mehrere Techniken zur Bewegungssteuerung und Umsetzung von Nutzer-Aktionen in Handlungen in Spielen. Laut Philips habe man Nintendo bereits im November und Dezember 2011 erstmals über seine Patente aufgeklärt, als die Wii U sogar noch in der Entwicklung befindlich war. Es konnte keine Einigung zwischen den Konzernen erzielt werden, so dass nur noch ein Rechtsstreit bleibt.


http://www.hartware.de/news_60730.html

Benutzeravatar
one
Fleet Captain
Beiträge: 1054
Registriert: 13.05.2012, 23:21

Re: News | Philips verklagt Nintendo

Ungelesener Beitrag von one » 16.05.2014, 18:36

Ein Holländisches Unternehmen klagt ein Japanisches in den USA.

Vitamin C++
Commander
Beiträge: 319
Registriert: 10.02.2014, 13:55

Re: News | Philips verklagt Nintendo

Ungelesener Beitrag von Vitamin C++ » 16.05.2014, 21:59

Ein Verkaufsstop? Hätte das überhaupt irgendwelche Auswirkungen? :D

Iruwen
Vice Admiral
Beiträge: 5040
Registriert: 02.02.2010, 10:08

Re: News | Philips verklagt Nintendo

Ungelesener Beitrag von Iruwen » 16.05.2014, 22:19

Sehr gut :D

Antworten