Seite 1 von 1

News | Google Android 4.4.4 für Nexus-Geräte

Verfasst: 21.06.2014, 17:37
von Newsbot
Obwohl Google Android 4.4.3 erst vor einigen Wochen erschienen ist, steht nun bereits Version 4.4.4 des Betriebssystems für einige Nexus-Geräte bereit. Allerdings beschränkt sich die Verfügbarkeit aktuell auf die Website zu den Factory-Images für Nexus-Modelle. Dort sind als kompatibel zum Update die Google Nexus 4, 5, 7 und 10 angegeben. Viele Informationen zu Android 4.4.4 liegen aktuell leider nicht vor. Laut einem Post von Sascha Prüter, einem der leitenden Entwickler, enthält die neueste Version des mobilen OS in erster Linie Sicherheits-Updates.


http://www.hartware.de/news_61033.html

Re: News | Google Android 4.4.4 für Nexus-Geräte

Verfasst: 21.06.2014, 17:45
von Iruwen

Re: News | Google Android 4.4.4 für Nexus-Geräte

Verfasst: 21.06.2014, 23:50
von RaiserBlade71
Hmm ich habe seit vorgestern Android 4.4.4 auf meinem S3..... Also CM11 und es gibt keinerlei veränderungen..... kann jedenfalls nichts feststellen.

Es läuft wie auch 4.4.3 sehr stabil und flüssig.....

Re: News | Google Android 4.4.4 für Nexus-Geräte

Verfasst: 22.06.2014, 14:23
von Dino
Wenn man nur den Artikel durchliest wüsste man auch das niemand auch nur Ansatzweise das Wort "Stabilität" oder "neue Funktionen" in den Mund genommen hat sondern allem voran "SSL" und "Heartbleed", gratuliere dass du keine Veränderungen festgestellt hast!

Man könnte jetzt natürlich argumentieren dass wenn man Android komplett fixed, man ein komplett anderes Produkt in der Hand halten würde, muss aber trotzdem nicht eine Funktion mehr haben deswegen.

Re: News | Google Android 4.4.4 für Nexus-Geräte

Verfasst: 22.06.2014, 21:15
von RaiserBlade71
Wenn einige nicht immer jedes einzelne Wort umdrehen würden, dann würden solche Post´s wie Deiner sehr sehr schnell überflüssig werden.

Es steht dort das es noch nicht viele Informationen gibt das es in erster Linie Sicherheitsupdates sind..... Was nicht ausschließt das auch andere Sachen hinzugefügt oder entfernt worden sein könnten.....

Mein Post war einfach nur ein Erfahrungsbericht für alle Die, die es noch nicht haben..... Ganz einfach....



RaiserBlade71