News | Massenproduktion des neuen Apple MacBook Air

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Newsbot
Hartware.net
News | Massenproduktion des neuen Apple MacBook Air

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 24.06.2014, 12:31

Laut Quellen aus Taiwan beginne Apple im dritten Quartal 2014 mit der Massenproduktion eines neuen MacBook Air mit 12 Zoll Diagonale. Das neue, ultraschlanke Notebook soll die Lücke zwischen bisherigen MacBook Air mit wahlweise 11 bzw. 13 Zoll Bilddiagonale schließen. Quanta Computer sei bereits als Auftragsfertiger bestätigt. Apple soll sich laut den anonymen Quellen aus der Zuliefererindustrie zu einem MacBook Air mit 12 Zoll entschlossen haben, da das bereits erhältliche Modell mti 11 Zoll in der Displaygröße dem Tablet iPad zu nahe stehe.

http://www.hartware.de/news_61053.html

KoreaEnte
Hartware.net

Re: News | Massenproduktion des neuen Apple MacBook Air

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 24.06.2014, 13:08

Und hoffentlich auch ein IPS Display. Die Kanten vor dem Touchpad finde ich auch etwas scharfkantig, wenn das behoben wird und der Preis bei 1000 Euro bleibt, wäre es ganz interessant für mich, wobei ich immer noch gerne Windows auf so einem Teil installieren würde.

bimbo
Lt. Commander

Ungelesener Beitrag von bimbo » 24.06.2014, 15:04

KoreaEnte hat geschrieben:Und hoffentlich auch ein IPS Display. Die Kanten vor dem Touchpad finde ich auch etwas scharfkantig, wenn das behoben wird und der Preis bei 1000 Euro bleibt, wäre es ganz interessant für mich, wobei ich immer noch gerne Windows auf so einem Teil installieren würde.
Einfach installieren :-))
Ich habe Bootcamp drauf und Windows 7 läuft auf meinem MacBook Air bestens. Komischerweise sogar besser und stabiler als damals auf meinem reinen Windows Rechner :-)

Pangalactic
Commander

Ungelesener Beitrag von Pangalactic » 24.06.2014, 15:26

bimbo hat geschrieben:Ich habe Bootcamp drauf und Windows 7 läuft auf meinem MacBook Air bestens. Komischerweise sogar besser und stabiler als damals auf meinem reinen Windows Rechner :-)
Gönn Dir für nen reinen Windows Rechner vernünftige Hardware und es läuft es auch da bestens - versprochen. Ist ja nicht so dass Apple bei der Hardware zaubern kann.

one
Fleet Captain

Ungelesener Beitrag von one » 24.06.2014, 16:11

Also ich bin jemand der mit Apple's iOS/OS X und den Geräten sehr gut klar kommt. Aber ich würde mir kein MacBook kaufen um dann Windows darauf laufen zu lassen. Meinetwegen noch parallel OS X und Windows.

Pangalactic
Commander

Ungelesener Beitrag von Pangalactic » 24.06.2014, 16:22

one hat geschrieben:Also ich bin jemand der mit Apple's iOS/OS X und den Geräten sehr gut klar kommt. Aber ich würde mir kein MacBook kaufen um dann Windows darauf laufen zu lassen. Meinetwegen noch parallel OS X und Windows.
Hat er doch parallel - mit Bootcamp.

KoreaEnte
Hartware.net

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 24.06.2014, 16:56

Hätte es gerne native ohne Bootcamp, das kostet nur Ressourcen und Platz. Touchpad und einige Sachen sollen unter Windows ebenfalls nicht gut funktionieren. Hat du keinerlei Einschränkungen bei der Nutzung mit Windows 7 auf dem MacBook Air?

@one es gibt einfach viele Programme, die es nur für Windows gibt. Sagt dir Phase 5 was? Nur als Beispiel, kannst du mir dafür einen gleichwertigen Ersatz für den Mac nennen? Kostenlos natürlich, alles was ich bisher getestet hat, hat mir immer den halben Code zerschossen.

one
Fleet Captain

Ungelesener Beitrag von one » 25.06.2014, 11:42

Ne ich kann dir keinen Ersatz nennen. Es ging mir auch eher drum das ich, wenn es mir auf Windows Programme ankommt, mir erst gar kein i-irgendwas hole. Gut ich musste bisher auch nicht viel untereinander zwischen den Windows und iOS/X Universen hantieren daher konnte ich bis jetzt ganz gut jedes für sich so lassen wie es ist.

KoreaEnte
Hartware.net

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 25.06.2014, 11:54

Die MacBook Air Serie ist eins der wenigen Produkte von Apple die gut und vergleichsweise günstig sind. Es gibt auf jeden Fall nicht fast vergleichbare Geräte für weniger Geld, wie es bei iPohne und iPad der Fall ist, da bekommt man fast unendlich Alternativen mit Android, die technisch nicht wirklich schlechter, aber dafür deutlich günstiger sind.

Antworten