News | Apple plant drei verschiedene iWatch?

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 9763
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | Apple plant drei verschiedene iWatch?

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 16.07.2014, 20:43

Apple soll aktuellen Gerüchten zufolge für 2014 die Veröffentlichung von gleich drei verschiedenen Smartwatch-Modellen planen: Demnach erscheine eine Apple iWatch mit 1,6 und zwei Varianten mit 1,8 Zoll Bilddiagonale. Wer sich nun fragt, worin der Unterschied bei den beiden iWatch mit 1,8 Zoll liegen soll, erhält eine einfache Antwort: Ein Modell soll das widerstandsfähige Saphirglas einsetzen, das wohl auch das iPhone 6 zieren wird, während das andere ohne Saphirglas auskommen muss und dafür etwas günstiger sein wird.


http://www.hartware.de/news_61234.html

vitalik
Commander
Beiträge: 264
Registriert: 10.02.2014, 13:42

Re: News | Apple plant drei verschiedene iWatch?

Ungelesener Beitrag von vitalik » 16.07.2014, 21:12

Zum Bild in dem Artikel: Einerseits sieht es einigermaßen gut aus, eben, wie eine Uhr, andererseits wird man kaum etwas darauf erkennen. Selbst eine kurze Nachricht wäre schon ziemlich umständlich, geschweige Internet surven.
Bleibt dann halt doch die eckige Form, wie bei den anderen SmartWatches, aber diese sehen dann eben einfach scheise aus.

Benutzeravatar
Tox
Commander
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 379
Registriert: 08.03.2004, 14:29

Re: News | Apple plant drei verschiedene iWatch?

Ungelesener Beitrag von Tox » 17.07.2014, 08:53

Das Dingen ist auch nicht gemacht um damit im Internet zu surfen.
Dafür holste dann das Handy raus.
Ich behaupte mal surfen kannst du auf allen Smartwatches z.Z. vergessen. Eckig oder rund.

Dafür sind die Dinger aber auch nicht gemacht.
Aufgaben sind eher... Musiksteuerung...Wetter anzeigen.. Uhrzeit...Spracheingaben... etc pp

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: News | Apple plant drei verschiedene iWatch?

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 17.07.2014, 09:03

Das Bild zeigt eine Smartwatch, die mir optisch sehr gefallen würde, es handelt sich dabei aber leider nicht um die iWatch.

Antworten