Der Publisher Electronic Arts hat eine neue Kooperation mit Microsoft angekündigt: Ab sofort bietet EA auf der Spielekonsole Xbox One mit EA Access einen kostenpflichtigen Abonnement-Dienst an. Für 3,99 Euro monatlich erhalten Interessierte sofortigen Zugriff auf "The Vault", in dem sich aktuell bereits die Games "Fifa 14", "Madden NFL 25", "Peggle 2" sowie "Battlefield 4" befinden. Die genannten Titel lassen sich nach Abschließen des Abos für dessen Dauer herunterladen und zocken. Zunächst startet eine Beta für EA Access - die großflächige Etablierung folgt aber in Kürze.
http://www.hartware.de/news_61350.html
News | EA Access: Abo-Dienst für Xbox One
Re: News | EA Access: Abo-Dienst für Xbox One
Der Preis ist ja nicht schlecht, aber die Spiele müssen halt passen. Von den oben genannten interessiert mich eigentlich nichts. Die Frage ist ja auch, ob man zB bei BF4 auch die DLCs dabei hat oder nur das Grundspiel.
-
- Commander
- Beiträge: 319
- Registriert: 10.02.2014, 13:55
Re: News | EA Access: Abo-Dienst für Xbox One
Mich würde vor allem interessieren ob die Spielebibliothek tatsächlich immer größer wird oder ob nach ein paar Monaten Titel wieder gestrichen werden, wenn es immer mehr Titel werden ist der Preis, vor allem für das Jahresabo, schon sehr interessant. Die DLCs dürften wohl nicht dabei sein so wie ich das sehe, darauf kann ich aber auch verzichten.vitalik hat geschrieben:Der Preis ist ja nicht schlecht, aber die Spiele müssen halt passen. Von den oben genannten interessiert mich eigentlich nichts. Die Frage ist ja auch, ob man zB bei BF4 auch die DLCs dabei hat oder nur das Grundspiel.
Re: News | EA Access: Abo-Dienst für Xbox One
Keine DLCs. Und ich sehe dem ganzen nicht positiv entgegen, es wird nur der Anfang sein und entsprechend zukünftige Titel so angepasst das es nichts anderes mehr ist als eine Demo zu spielen aber dafür zu bezahlen.
Re: News | EA Access: Abo-Dienst für Xbox One
sehe ich auch so.one hat geschrieben:Keine DLCs. Und ich sehe dem ganzen nicht positiv entgegen, es wird nur der Anfang sein und entsprechend zukünftige Titel so angepasst das es nichts anderes mehr ist als eine Demo zu spielen aber dafür zu bezahlen.