News | Microsoft Lumia 535 offiziell vorgestellt

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 8760
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | Microsoft Lumia 535 offiziell vorgestellt

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 11.11.2014, 18:38

Microsoft hat das durch die Gerüchteküche bereits bekannte Lumia 535 nun offiziell vorgestellt. Es handelt sich um das erste Lumia-Smartphone ohne die Marke Nokia. Zu den technischen Daten zählen ein Display mit 5 Zoll und 960 x 540 Bildpunkten sowie eine Selfie-Webcam mit 5 Megapixeln. Vor Steuern haben die Redmonder bereits den Preis von 110 Euro genannt. Im Inneren des Microsoft Lumia 535 stecken ein Qualcomm Snapdragon 200 mit vier Kernen und 1,2 GHz Takt, 1 GByte RAM und 8 GByte Speicherplatz.


http://www.hartware.de/news_62196.html

Benutzeravatar
whitex
Hartware.net
Beiträge: 63
Registriert: 09.04.2014, 15:04

Re: News | Microsoft Lumia 535 offiziell vorgestellt

Ungelesener Beitrag von whitex » 11.11.2014, 18:50

Gefällt mir besser als noch bei der Ankündigung. Habe es bereits meiner Mum gezeigt, wird wohl ihr nächstes, sobald ihres den Geist aufgibt. :)

Für den Preis eigentlich unschlagbar, was es an Hardware bietet. Lediglich die geringe Auflösung, bzw. Pixeldichte ist etwas schade.
Ne jamais remettre à demain ce qu'on peut faire à une main #La Fouine

DarkR3ign
Lieutenant
Beiträge: 70
Registriert: 10.05.2012, 14:08

Re: News | Microsoft Lumia 535 offiziell vorgestellt

Ungelesener Beitrag von DarkR3ign » 12.11.2014, 01:41

Fällt gerade älteren Menschen gar nicht auf.
Mir selber meistens auch nur im direkt-Vergleich.

Die alten Nokia Lumias waren wirklich schöne Handys.
Windows auf Smartphones ist eigentlich auch eine deine Sache, nur leider wirkten die Apps immer sehr klobig.
Und die Auswahl an Apps war einfach grauenhaft.
Sollte Microsoft es schaffen WindowsPhone zu pushen, würde ich sehr gerne ein Lumia mein eigen nennen.

Benutzeravatar
AndyydnA
Teamleiter Moderatoren
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 18390
Registriert: 08.03.2004, 15:15
Wohnort: Ruhrpott

Re: News | Microsoft Lumia 535 offiziell vorgestellt

Ungelesener Beitrag von AndyydnA » 12.11.2014, 07:16

Meistens können die Leute, die behaupten die Auswahl an Apps für WinPhone wäre grauenhaft, keine App nennen, auf die sie bei WinPhone verzichten müssten ;). Ich nutze mittlerweile seit ca. 3 Jahren Windowsphone und habe noch nichts vermisst. Im Gegenteil, ich wundere mich immer über die Leute im Freundeskreis mit ihren Galaxys und Co., wie sie das mit der Zeit immer lahmer werdende Android klaglos hinnehmen. Teilweise geht das an die Grenzen der Benutzbarkeit.

xyz
Lieutenant
Beiträge: 74
Registriert: 20.03.2014, 16:42

Re: News | Microsoft Lumia 535 offiziell vorgestellt

Ungelesener Beitrag von xyz » 12.11.2014, 08:59

Gefällt mir sehr gut. Für den Preis echt top. Habe selber ein Nokia lumia. Wegen den apps:

Quizduell hätte ich vor nen Jahr gerne installiert. Gab's aber nicht.
Threema hätte ich momentan gerne als messenger. Gibts aber auch noch nicht.

Sonst hat mir bisher wirklich nichts gefehlt.

Benutzeravatar
SueLzkoPP
Captain
Beiträge: 605
Registriert: 23.06.2006, 12:35

Re: News | Microsoft Lumia 535 offiziell vorgestellt

Ungelesener Beitrag von SueLzkoPP » 12.11.2014, 12:13

Habe seid 2 Wochen das 630 und muss sagen zu dem Preis kann man nicht meckern. Akku hält 2-3 Tage und für mehr wie telefonieren, SMS und WA brauche ich das Gerät nicht. Auch mal eine Seite im Internetxplorer lässt sich damit problemlos betrachten. Verstehe diese ganzen Pixel und Auflösunggeschichten bis heute nicht. Wie schon damals beim ersten Ipad mini nicht.

Antworten