News | Huawei mit Erfolg durch High-End-Smartphones

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 9216
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | Huawei mit Erfolg durch High-End-Smartphones

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 14.01.2015, 20:02

Huawei konnte laut CFO Cathy Meng 2014 20 % mehr Umsatz erzielen als noch 2013: So erwirtschaftete man insgesamt 46,3 Mrd. US-Dollar. 2013 waren es "nur" 38,6 Mrd. US-Dollar. Zugleich stiegen die operativen Gewinne um 18 %, nämlich auf 5,5 Mrd. US-Dollar. Laut Huawei seien vor allem die stark gestiegenen Verkaufszahlen der hauseigenen High-End-Smartphones für den Erfolg des Unternehmens verantwortlich. Doch auch das Geschäft mit Cloud-Computig läuft für die chinesische Firma exzellent und führte in diesem Markt zu um 27 % höheren Einnahmen.


http://www.hartware.de/news_62727.html

Benutzeravatar
Doc Chaos
Admiral
Beiträge: 14045
Registriert: 08.03.2004, 11:35
Wohnort: München

Re: News | Huawei mit Erfolg durch High-End-Smartphones

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 14.01.2015, 21:19

Ich habe mir als Ersatz für mein gestohlenes S3 ein Honor 3C gekauft (100% Tochterfirma von Huawei). Für 150 Euro ein großartiges Gerät, AFAIK in diesem Preissegment absolut konkurrenzlos. Falls Huawei solche Knaller quer durch seine Produktpalette anbietet, dann wundert mich der Erfolg kein Stück.
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb

Antworten