News | Samsung & Android 6.0: Aktualisierte Roadmap

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 9144
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | Samsung & Android 6.0: Aktualisierte Roadmap

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 21.11.2015, 14:57

Kürzlich haben wir über die durchgesickerten Samsung-Roadmaps zu den Updates einiger Geräte auf das Betriebssystem Android 6.0 berichtet.. Nun sind einige Änderungen publik geworden, die bei einigen Anwendern für Freude und bei anderen für Enttäuschung sorgen könnten. So wird das Update für das Samsung Galaxy Note 5 vorgezogen und sollte bald anstehen. Dafür soll das Galaxy S6 Edge+ nicht mehr im Dezember, sondern erst im Januar 2016 auf Android 6.0 aufgestockt werden.


http://www.hartware.de/news_64688.html

Benutzeravatar
Made
Lieutenant
Beiträge: 91
Registriert: 29.03.2012, 12:52

Re: News | Samsung & Android 6.0: Aktualisierte Roadmap

Ungelesener Beitrag von Made » 22.11.2015, 22:21

Schon lächerlich, wie lange die brauchen...
S5 im April? Bis dahin gibts dann schon wieder Android 6.1, was dann fürs S5 gar nicht mehr kommt.

Benutzeravatar
one
Fleet Captain
Beiträge: 1054
Registriert: 13.05.2012, 23:21

Re: News | Samsung & Android 6.0: Aktualisierte Roadmap

Ungelesener Beitrag von one » 23.11.2015, 10:54

Im Moment benutze ich zwar kein Android aber ich würde den Kauf sehr stark davon abhängig machen wie schnell Hersteller XY Updates raus bringt und wie lange er ältere Geräte supportet. Da gibt es für mich geradem mal 2 Kandidaten, Samsung zählt nicht dazu.
Zuletzt geändert von one am 23.11.2015, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wildfire
Fleet Captain
Beiträge: 1206
Registriert: 24.01.2011, 11:07

Re: News | Samsung & Android 6.0: Aktualisierte Roadmap

Ungelesener Beitrag von Wildfire » 23.11.2015, 14:58

Und während in Nexusville schon gefeiert wird...

Nicht zu vergessen: Monatliche Security-Updates. Aktuell ist 6.0 + Security Patch Level 1. November.

Antworten