News | be quiet! Pure Power 9

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 9144
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | be quiet! Pure Power 9

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 08.01.2016, 12:54

Auf der CES in Las Vegas hat be quiet! die neuen "Pure Power 9" Netzteile angekündigt und gezeigt. Der Hersteller hat seine Einsteigerserie nach eigenen Angaben bei der Lautstärke, der Leistung, der Stabilität und beim Design verbessert und dabei den Preis gleich gehalten. So sind z.B. die Modelle ab 400 Watt nun effizienter (80Plus Silber statt Bronze).


http://www.hartware.de/news_64838.html

Benutzeravatar
Made
Lieutenant
Beiträge: 91
Registriert: 29.03.2012, 12:52

Re: News | be quiet! Pure Power 9

Ungelesener Beitrag von Made » 08.01.2016, 14:10

Klingt nicht schlecht.
530W mit CM wäre dann evtl. was für mich. Sofern sie wirklich sehr leise / lautlos sind für ~70€ könnte ich mir das gut vorstellen.

Wobei da von der Konkurrenz auch schon die Gold NTs anfangen... hmmm.

Antworten