News | Colorful bald auch in Europa?

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 9880
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | Colorful bald auch in Europa?

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 01.02.2016, 07:28

Schon letztes Jahr war spekuliert worden, dass Colorful aus China heraus expandieren wolle. Diese Pläne scheinen sich nun zu konkretisieren. Nach einem Bericht aus Asien will der Hersteller, in seinem Heimatland Marktführer bei Grafikkarten, u.a. die Märkte in Osteuropa erobern. Damit erwächst ASUS, Gigabyte und MSI eine starke Konkurrenz.


http://www.hartware.de/news_64918.html

Benutzeravatar
Idracab
Lt. Commander
Beiträge: 201
Registriert: 24.10.2012, 20:26
Wohnort: Hamburg

Re: News | Colorful bald auch in Europa?

Ungelesener Beitrag von Idracab » 02.02.2016, 21:04

Sehr gut. Firmen die die "etablierten" Großmarken angreifen sind meiner Meinung nach immer herzlichst willkommen. Denn gerade Marken wie ASUS nehmen sich teilweise zu viel heraus und bringen fehlerhafte Produkte zu fabelhaften (das 'Fabel' ist hervorgehoben) Preisen auf den Markt.

Antworten