News | Keine Schönheit: LG G5 abgelichtet

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 8621
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | Keine Schönheit: LG G5 abgelichtet

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 21.02.2016, 06:38

Häßlich wie die Nacht: Das sagt man selten über ein Smartphone, auf das LG G5 könnte es aber zutreffen, wenn man sich die Kommentare im sozialen Netzwerk Twitter ansieht. Der Franzose Evan Blass von EvLeaks hat quasi kurz vor der offiziellen Vorstellung auf dem MWC Fotos des Geräts gepostet. Dabei sorgt das Design bei seinen Followern für alles andere als Begeisterung: Speziell die auf der Rückseite herausstehende Kameralinse erntet Kritik. Schließlich macht diese Entscheidung die Linse anfälliger für Beschädigungen.


http://www.hartware.de/news_64978.html

Benutzeravatar
Snooty
Captain
Beiträge: 871
Registriert: 30.03.2004, 17:11
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: News | Keine Schönheit: LG G5 abgelichtet

Ungelesener Beitrag von Snooty » 21.02.2016, 23:28

Speziell die auf der Rückseite herausstehende Kameralinse erntet Kritik. Schließlich macht diese Entscheidung die Linse anfälliger für Beschädigungen.
Mittlerweile haben das doch viele Handys - gab es da jemals Probleme mit verkratzten Linsen o.ä?

Benutzeravatar
burninghey
Lieutenant
Beiträge: 95
Registriert: 16.12.2005, 23:04
Kontaktdaten:

Re: News | Keine Schönheit: LG G5 abgelichtet

Ungelesener Beitrag von burninghey » 22.02.2016, 01:24

Hab eines mit "Kamera-Ausbuchtung" seit ein paar Jahren. Die Linse ist so gut wie am ersten Tag, nur das Metall drum rum etwas zerkratzt. Die meisten wird wohl eher stören das keine Standard-Hüllen mehr passen ^^
ever change a running system!

Mitsch79
Cadet
Beiträge: 14
Registriert: 15.07.2015, 18:56

Re: News | Keine Schönheit: LG G5 abgelichtet

Ungelesener Beitrag von Mitsch79 » 23.02.2016, 08:19

Snooty hat geschrieben:
Speziell die auf der Rückseite herausstehende Kameralinse erntet Kritik. Schließlich macht diese Entscheidung die Linse anfälliger für Beschädigungen.
Mittlerweile haben das doch viele Handys - gab es da jemals Probleme mit verkratzten Linsen o.ä?
Das ist eher unwahrscheinlich, denn man kann die Linse nicht verkratzen, weil sie durch ein Glasplättchen abgedeckt wird. Das wäre auch das was zerkratzen würde, wäre es nicht aus Gorilla-Glas ^^
Ich kenne niemanden der er es geschafft hätte, Gorilla-Glas in relevantem Maß zu zerkratzen ;) Anderweitige Beschädigungen sind auf Grund der kompaktheit der Baugruppe und deren Position unmöglich.

Aber auch sonst ist das G5 nicht hässlicher oder schicker als jedes andere am Markt erhältliche Phone. Kein Ahnung welche selbsternannten Designkritiker da wieder meinen sich äußern zu müssen. :/

Antworten