News | Nvidia: Große Treiberprobleme

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 8771
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | Nvidia: Große Treiberprobleme

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 09.03.2016, 01:27

Gestern erschien der WHQL-zertifizierte und auf einige Spiele optimiert GeForce 364.47 Grafiktreiber, aber bereits kurz darauf gab es erste Berichte über Probleme bei der Installation. Offenbar kam es zu Abstürzen bei der Express-Installation und gleichzeitiger Nutzung von mehreren Monitoren. Mittlerweile hat Nvidia den 364.47 entfernt und einen Beta-Treiber nachgeschoben.


http://www.hartware.de/news_65037.html

XETH
Cadet
Beiträge: 14
Registriert: 09.03.2016, 08:58

Re: News | Nvidia: Große Treiberprobleme

Ungelesener Beitrag von XETH » 30.03.2016, 09:25

Wenn die WHQL bei ihrer Zertifizierung nicht einmal einen 2. Monitor anschließen um jenes Verhalten zu testen, fragt man sich zu Recht welchen Wert diese Zertifizierung hat.

Antworten