News | MSI stellt neuen Barebone-PCs namens Aegis vor

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 8616
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | MSI stellt neuen Barebone-PCs namens Aegis vor

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 24.04.2016, 10:47

MSI hat einen neuen Barebone-PC namens Aegis vorgestellt. So bietet MSI Aegis mit Silent Storm Cooling 2 ein raffiniertes Kühlsystem. Dazu, welches Mainboard verbaut sein soll, schweigt der Hersteller aus Taiwan allerdings noch. Einige Kollegen berichten, das MSI gar komplett auf ein Board verzichte, die Pressemitteilung des Herstellers spricht aber durchaus vom "Aegis-Motherboard". Zudem ist ein Beleuchtungssystem namens "Mystic Light" integriert, das erlaubt die RGB-LEDs des Towers individuell anzupassen.


http://www.hartware.de/news_65190.html

Benutzeravatar
burninghey
Lieutenant
Beiträge: 95
Registriert: 16.12.2005, 23:04
Kontaktdaten:

Re: News | MSI stellt neuen Barebone-PCs namens Aegis vor

Ungelesener Beitrag von burninghey » 24.04.2016, 19:30

Nach dem Youtube Video stehen 3 andere Videos mit Details zur Verfügung.

Das Board hat an der Rückseite Slots für einmal Arbeitsspeicher und M.2 SSD, außerdem hat das Gehäuse Platz für eine 2,5" und zwei 3,5" Festplatten und ein optisches Laufwerk.
ever change a running system!

Antworten