News | Fingerabdrucksensor ohne Button

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 9668
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | Fingerabdrucksensor ohne Button

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 04.05.2016, 08:07

Fingerabdrucksensoren finden ihren Weg in immer mehr Smartphones sogar im Mainstream-Preisbereich, sind sie doch ein bequemer Weg, um den Bildschirm schnell und sicher zu entsperren. Allerdings benötigt man dafür bislang einen Button und/oder etwas Druck. LG hat jetzt ein Sensormodul angekündigt, das den Fingerabdruck durch das Displayglas erkennt.


http://www.hartware.de/news_65222.html

Vitamin C++
Commander
Beiträge: 319
Registriert: 10.02.2014, 13:55

Re: News | Fingerabdrucksensor ohne Button

Ungelesener Beitrag von Vitamin C++ » 04.05.2016, 11:29

Außerdem ist das Glas an dieser Stelle weiterhin sehr stabil und soll keine Schäden davon tragen, selbst wenn man einen 130 Gramm schweren Stahlball aus 20 cm Höhe darauf fallen lässt.
Schade, eigentlich hört sich das ja ganz interessant an, aber ich lasse immer einen 150 Gramm schweren Stahlball aus 30cm Höhe auf mein Smartphone fallen, deshalb kommt das Modell für mich leider nicht infrage :D

Benutzeravatar
one
Fleet Captain
Beiträge: 1054
Registriert: 13.05.2012, 23:21

Re: News | Fingerabdrucksensor ohne Button

Ungelesener Beitrag von one » 04.05.2016, 13:31

Vitamin C++ hat geschrieben:
Schade, eigentlich hört sich das ja ganz interessant an, aber ich lasse immer einen 150 Gramm schweren Stahlball aus 30cm Höhe auf mein Smartphone fallen, deshalb kommt das Modell für mich leider nicht infrage :D

:D

Antworten