News | Samsung microSD mit 256 GByte

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 9874
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | Samsung microSD mit 256 GByte

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 11.05.2016, 08:07

Samsung hat mit der "microSD EVO Plus 256 GByte" die microSD-Karte mit der aktuell größten Speicherkapazität vorgestellt. Bislang gab es microSD-Karten bis 200 GByte. Versionen mit 512 GByte wurden auch schon angekündigt, sind aber noch nicht erschienen. Die Samsung microSD EVO Plus ist eine UHS-1/Class-10 Karte und wird noch diesen Monat erhältlich sein.


http://www.hartware.de/news_65247.html

Benutzeravatar
mickythebeagle
Lt. Junior Grade
Beiträge: 56
Registriert: 26.07.2013, 12:56
Wohnort: Düsseldorf

Re: News | Samsung microSD mit 256 GByte

Ungelesener Beitrag von mickythebeagle » 11.05.2016, 09:52

naja, wers brauch? Ich komme mit den 64GB Karten aus und die kosten ja nun wirklich fast nichts mehr!

Antworten