News | Xbox One S nur mit 2 TB & UltraHD Laufwerk

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 9874
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | Xbox One S nur mit 2 TB & UltraHD Laufwerk

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 18.06.2016, 14:24

Wir haben in der Woche bereits berichtet, dass die Xbox One S als um 40 % verkleinerte Variante der Xbox One in Deutschland im August auf den Markt kommt. Der vielleicht spannendste Punkt an der Xbox One S sind aber gar nicht die Gaming-Fähigkeiten, sondern die Integration eines Laufwerks für UltraHD Blu-ray. Dadurch wird die Spielekonsole bei Erscheinen der wohl günstigste Player für die neuen, optischen Medien sein. Nun herrscht aber noch Verwirrung zu den Varianten. So listen die Händler hierzulande bisher nur das Modell mit 2 TByte Speicherplatz für 399 Euro.


http://www.hartware.de/news_65351.html

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: News | Xbox One S nur mit 2 TB & UltraHD Laufwerk

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 18.06.2016, 17:31

Schon etwas ärgerlich, weil mir die 500 GB Version auch locker reichen würde. Für unterwegs hat man so genug Spiele auf dem Speicher dabei und zu Hause hängt man einfach eine externe Platte dran, wo 2 TB eher 60 Euro kosten. Bei der Xbox zahlt man hingegen 100 Euro Aufpreis für 1,5 TB mehr Platz.

Benutzeravatar
mickythebeagle
Lt. Junior Grade
Beiträge: 56
Registriert: 26.07.2013, 12:56
Wohnort: Düsseldorf

Re: News | Xbox One S nur mit 2 TB & UltraHD Laufwerk

Ungelesener Beitrag von mickythebeagle » 19.06.2016, 08:02

Ich bin ja nur mal auf einen Test gespannt was das neue LW der ONE-S wirklich alles abspielen kann !

Antworten