Seite 1 von 1

News | "South Park": Neues Spiel wirbt mit Nosulus Rift

Verfasst: 14.08.2016, 10:49
von Newsbot
Am 6. Dezember soll mit "South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe" alias "South Park: The Fractured but whole" ein neues Rollenspiel rund um Cartman, Stan, Kenny und Co. erscheinen. Dieses Mal entwickeln allerdings nicht die RPG-Veteranen von Obsidian, sondern Ubisoft San Francisco. Auch Serienschöpfer Trey Parker und Matt Stone sind abermals stark in die Entwicklung involviert. Ein neuer Trailer beschäftigt sich nun aber weniger mit dem Gameplay, als mit einem angeblichen Accessoire zum Spiel namens Nosulus Rift.


http://www.hartware.de/news_65499.html

Re: News |

Verfasst: 14.08.2016, 17:38
von Snooty
Am Ende des Trailers steht im Kleingedruckten:
This device is not for sale, it has been developed as an exclusive experience [..] during events
Zu kaufen gibt es das Teil also (derzeit) wirklich nicht - angeblich soll man es aber bspw. auf der Gamescom testen können.

Re: News |

Verfasst: 20.08.2016, 16:55
von Schluri
Zum Glück kann ich das Ergebnis mit der richtigen Ernährung selbst produzieren