News | Teclast X98 Plus II 2-in-1-Tablet mit Dual-OS

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 8871
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | Teclast X98 Plus II 2-in-1-Tablet mit Dual-OS

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 07.09.2016, 14:12

Das Teclast X98 Plus II ist ein 2-in-1-Tablet mit einigen Besonderheiten. So bietet das Gerät etwa die Möglichkeit über einen Dual-Boot-Modus wahlweise mit Android 5.1 oder aber Windows 10 genutzt zu werden. Im Inneren werkeln wiederum ein Intel Atom Z8300 (Cherry Trail), 4 GByte RAM und 64 GByte Speicherplatz. Der IPS-Bildschirm mit 9,7 Zoll Diagonale löst nativ mit 2.048 x 1.536 Bildpunkten auf, was eine Pixeldichte von 264 PPI ergibt. Außerdem stehen sowohl an Vorder- als auch Rückseite Kameras mit jeweils 2 Megapixeln zur Verfügung.


http://www.hartware.de/news_65520.html

Vitamin C++
Commander
Beiträge: 319
Registriert: 10.02.2014, 13:55

Re: News | Teclast X98 Plus II 2-in-1-Tablet mit Dual-OS

Ungelesener Beitrag von Vitamin C++ » 08.09.2016, 01:20

Ist ja toll. Gibts denn irgendwann auch mal wieder richtige News oder ist Hartware.net in Zukunft nur noch als Werbeplattform für Gearbest gedacht?

DarkBlooster
Commander
Beiträge: 349
Registriert: 03.03.2014, 14:24

Re: News | Teclast X98 Plus II 2-in-1-Tablet mit Dual-OS

Ungelesener Beitrag von DarkBlooster » 08.09.2016, 02:45

Berechtigte Frage. Wenn ich mir den Verlauf so anschaue, war in letzter Zeit verdammt wenig los. Bestenfalls eine "Newsmeldung" pro Tag, aber oft auch teilweise mehrere Tage am Stück gar nichts. Werbung für die Chinesen tritt unter diesen Umständen stärker hervor als im früheren News-Fluss. Es scheint, als ob ihr anfangt, die Sachen zu packen und versucht, nebenher noch ein paar Kröten mitzunehmen.

Benutzeravatar
HansGurke
Lieutenant
Beiträge: 78
Registriert: 03.07.2014, 12:52

Re: News | Teclast X98 Plus II 2-in-1-Tablet mit Dual-OS

Ungelesener Beitrag von HansGurke » 08.09.2016, 13:25

Das fällt euch erst jetzt auf ;D das hier nix mehr geht. Keine aktuellen Tests bzw kaum noch welche, News sehr spät oder China Händler Zeugs (gut das war hier schon immer so). Die Seite ist TOT!

vitalik
Commander
Beiträge: 264
Registriert: 10.02.2014, 13:42

Re: News | Teclast X98 Plus II 2-in-1-Tablet mit Dual-OS

Ungelesener Beitrag von vitalik » 10.09.2016, 14:10

Nach 3 Tage nicht einmal eine Stellungnahme zu diesen Vorwürfen?
Habe eigentlich fast täglich hier vorbeigeschaut, aber es stimmt schon die Qualität hat stark nachgelassen, schade.
Werde wohl zukünftig die Seite nicht mehr ansteuern.

Benutzeravatar
madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7201
Registriert: 03.12.2003, 15:50
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: News | Teclast X98 Plus II 2-in-1-Tablet mit Dual-OS

Ungelesener Beitrag von madmax » 10.09.2016, 18:06

Sorry für die verspätete Antwort. Fakt ist, Frank macht Hartware als Besitzer und einziger Vollzeitmitarbeiter fast nur noch alleine. Aktuell hat es sich aber so ergeben, dass Frank im Krankenhaus ist. Von den restlichen Redakteuren sind ebenso viele noch im Sommerurlaub. Das schränkt die New und Reviews aktuell sehr stark ein. Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen auf euer Verständnis.
Everything is better with Bluetooth.

Luzifernatus
Ensign
Beiträge: 24
Registriert: 23.04.2015, 10:51

Re: News | Teclast X98 Plus II 2-in-1-Tablet mit Dual-OS

Ungelesener Beitrag von Luzifernatus » 11.09.2016, 02:55

Ist natürlich klar das die gekaufte Werbefläche Vorrang hat. Von echten PC News ist doch schon längere Zeit kaum was zu sehen . Gefühlte 50% dreht es sich nur noch um irgendwas aus den Mobilsektor.
Das ist schade das dieser Weg eingeschlagen wurde

Antworten