News | Google Pixel: Neues Smartphone vorgestellt

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 8865
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | Google Pixel: Neues Smartphone vorgestellt

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 06.10.2016, 18:25

Google hat Dienstagabend seine beiden, neuen Pixel-Smartphones vorgestellt. Im Gegensatz zu vorherigen Gerüchten hat Google dabei die Bezeichnung "Pixel XL" vermieden und beide Modelle schlicht als Pixel bezeichnet. Auch stelle der Suchmaschinen-Gigant weniger die Hardware selbst in den Vordergrund, als seinen neuen, digitalen Assistent Google Assistant. Jener bleibt den Pixel-Smartphones zunächst exklusiv vorbehalten. Auch Daydream VR stand sehr im Mittelpunkt der Präsentation. Außerdem sprach Google von der bisher besten Smartphone-Kamera überhaupt.


http://www.hartware.de/news_65556.html

Benutzeravatar
Jaegerschnitzel
Hartware.net
Beiträge: 1043
Registriert: 08.03.2004, 14:27

Re: News | Google Pixel: Neues Smartphone vorgestellt

Ungelesener Beitrag von Jaegerschnitzel » 06.10.2016, 23:49

Schade, ich habe ehrlich gesagt auf niedrigere Preise gehofft. Dann wäre das mal wieder ein richtiger Knaller geworden, wie die ersten Nexus-Phones.

Naja dann warten wir einfach ein paar Monate ab. Ich denke nach Weihnachten sollte das Pixel bereits stark auf die 500 Euro zusteuern.

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: News | Google Pixel: Neues Smartphone vorgestellt

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 07.10.2016, 04:55

Habe auch auf ein sehr gutes Mittelklasse Handy zu einem guten Preis gehofft. High End in teuer gibt es schon genug. Verstehe auch die Ausrichtung auf Assistenten nicht so, die bieten mir aktuell keinen wirklichen Mehrwert.
Zuletzt geändert von KoreaEnte am 07.10.2016, 04:55, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten