Seite 1 von 1

News | Nokia DC1: Neues Smartphone beehrt AnTuTu

Verfasst: 08.10.2016, 16:08
von Newsbot
Das Nokia DC1 wird ein neues Smartphone der Marke Nokia. Allerdings dürften die Finnen ihren Namen hier nur an einen Partner lizenzieren und nicht selbst direkt hinter dem Gerät stehen. Während das DC1 in der Vergangenheit bereits bei Geekbench aufgetaucht war, bestätigen sich die Daten nun nochmals über einen Eintrag beim mobilen Benchmark AnTuTu. Dort wird offen gelegt, dass das Gerät einen Bildschirm mit 1.920 x 1.080 Bildpunkten nutzt - bei ungewisser Diagonale. Außerdem dient der Qualcomm Snapdragon 430 als Herzstück.


http://www.hartware.de/news_65560.html

Re: News | Nokia DC1: Neues Smartphone beehrt AnTuTu

Verfasst: 09.10.2016, 12:24
von burninghey
Uuh, Nokia. Hatten die nicht verkauft und damit ihre letzten treuen Kunden vor die Tür gesetzt? Kaum zwei Jahre nach dem Verkauf der letzten Smartphones wurde denn der App Store geschlossen.
Nein danke, nie wieder.