Seite 1 von 2

News | In eigener Sache

Verfasst: 12.10.2016, 18:31
von Newsbot
Sicherlich haben einige der treuen Leser über die letzten Monate gemerkt, dass es sehr dünn wurde bezüglich News und Reviews hier auf Hartware. Das liegt schlicht und ergreifend daran dass unser Chefredakteur und Eigentümer Frank leider sehr, sehr krank wurde. Aktuell befindet er sich noch im Krankenhaus, aber um eure Sorgen gleich zu mindern, inzwischen befindet er sich auf dem Weg der Besserung. Dennoch werden wir erst einmal noch im low-profile Mode weiter operieren. Wann und wie wir zum Normalzustand zurückkehren können ist derzeit schwer zu sagen. Das hängt auch alles etwas vom Genesungszustand von Frank ab. Wir bitten euch deswegen um euer Verständnis!


http://www.hartware.de/news_65570.html

Re: News | In eigener Sache

Verfasst: 12.10.2016, 18:35
von Dino
Gute & schnelle Genesung wünsche ich & wahrscheinlich die meisten anderen hier auch! ;)

Re: News | In eigener Sache

Verfasst: 12.10.2016, 18:51
von Rayzor
Oh je, Frank, wünsche Dir alles Gute, viel Kraft und baldige Genesung!

Re: News | In eigener Sache

Verfasst: 12.10.2016, 19:44
von Idracab
Auch von mir gute Besserung und auf weitere Jahre mit Hartware.net !

Re: News | In eigener Sache

Verfasst: 12.10.2016, 19:55
von Snooty
Gute Besserung auch von mir! Auf das es hier bald wieder mit voller Kraft weitergeht.

Re: News | In eigener Sache

Verfasst: 12.10.2016, 21:05
von BanDit
Natürlich auch von mir alles Gute und schnelle Genesung Frank !

Re: News | In eigener Sache

Verfasst: 12.10.2016, 21:35
von DrCarsonBeckett
Gute Besserung an den Chef. :)

Re: News | In eigener Sache

Verfasst: 12.10.2016, 21:59
von neosin
Und ich habe mich schon gefragt was da los ist.. Mir kam es schon so ungewöhnlich vor, dass so wenig Nachrichten angezeigt wurden.

Gute Besserung in jedem Fall!

Re: News | In eigener Sache

Verfasst: 12.10.2016, 22:10
von madmax
Es hat ihn wirklich schwer erwischt (mehr kann ich euch leider nicht sagen), aber wie gesagt, es geht ihm langsam besser. Er wird sich sicher freuen über die Genesungswünsche und dass ihm welche die Treue halten!

Re: News | In eigener Sache

Verfasst: 12.10.2016, 22:48
von XETH
Gute Besserung!

Re: News | In eigener Sache

Verfasst: 12.10.2016, 23:04
von Crewman
Gute Besserung auch von meiner Seite!

Re: News | In eigener Sache

Verfasst: 12.10.2016, 23:13
von poiu
wir hoffen alle das Frank schnell wieder Fit wird.

Gute Besserung

Re: News | In eigener Sache

Verfasst: 12.10.2016, 23:16
von Berserkus
Da wünsche ich auch eine baldige und schnelle gute Genesung!

Re: News | In eigener Sache

Verfasst: 12.10.2016, 23:22
von Wildfire
Auch von mir Gute Besserung!

Re: News | In eigener Sache

Verfasst: 13.10.2016, 01:22
von DarkBlooster
Lass Dich nicht kaputtfriemeln!

Re: News | In eigener Sache

Verfasst: 13.10.2016, 08:03
von g1n
ich wünsche in jedem fall eine schnelle genesung. gut zu hören dass er sich auf dem wege der besserung befindet.

toi toi toi!

Re: News | In eigener Sache

Verfasst: 13.10.2016, 09:22
von Sachsen Paule
Gute Besserung ;-)

Re: News | In eigener Sache

Verfasst: 13.10.2016, 09:45
von McUwe_555
Auch von mir als stillem Leser: Gute Besserung!!!

Re: News | In eigener Sache

Verfasst: 13.10.2016, 10:40
von oxe23
Beste Genesungswünsche auch von meiner Seite!!

Re: News | In eigener Sache

Verfasst: 13.10.2016, 10:55
von burninghey
Gute Besserung! Mir ist natürlich auch aufgefallen dass es in letzter Zeit wenig gab, aber trotzdem gucke ich noch fast täglich rein! Hartware.net ist einfach immer noch eine meiner Lieblingsseiten :)

Re: News | In eigener Sache

Verfasst: 13.10.2016, 12:34
von Soulprayer
Oh weh, gute Besserung!

Re: News | In eigener Sache

Verfasst: 13.10.2016, 13:10
von SueLzkoPP
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Kurier dich ordentlich aus. Gute Besserung !

Re: News | In eigener Sache

Verfasst: 13.10.2016, 16:19
von djnoob
Gute Besserung :).

Re: News | In eigener Sache

Verfasst: 13.10.2016, 21:11
von iNsuRRecTiON
Hallo,

auch von mir gute Besserung!

Nur schade das dies nicht früher kommuniziert wurde.

MfG

Re: News | In eigener Sache

Verfasst: 13.10.2016, 21:14
von Steffen73
Ich bin erschrocken, als ich die Nachricht gelesen hab - freu mich aber sehr, dass es wieder bergauf geht.
Gute Besserung, Frank!

Noch so ein stiller Leser seit ... als wir noch jung waren und das Internet neu :-)