News | LG plant wohl Abschied von modularen Smartphones

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 9278
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | LG plant wohl Abschied von modularen Smartphones

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 22.10.2016, 15:54

Das LG G5 war nicht unbedingt ein Kassenschlager: Bereits nach wenigen Wochen wurde das Smartphone-Flaggschiff der Südkoreaner teilweise in Angeboten für nur etwas mehr als 400 Euro verbrannt. So hatte LG mit dem modularen Aufbau eine Idee, welche sich in der Theorie klasse anhörte - aber in der Praxis nicht bei den Kunden ankam. Die Zusatzmodule, LG Friends genannt, waren sehr teuer und das Design des LG G5 wurde eher gespalten aufgenommen. Folglich wundert es nicht, dass LG laut neuen Berichten aus seinem Heimatland für das G6 auf einen modularen Aufbau wieder verzichten wolle.


http://www.hartware.de/news_65578.html

Benutzeravatar
Snooty
Captain
Beiträge: 871
Registriert: 30.03.2004, 17:11
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: News | LG plant wohl Abschied von modularen Smartphones

Ungelesener Beitrag von Snooty » 22.10.2016, 17:54

Gab es da jemals brauchbare Module?

Und solange ich nicht weiß, ob auch zukünftige Handys die Module unterstützen, würde ich da keine großen Summen investieren.

Nette Idee, mehr aber nicht.

Schluri
Fleet Captain
Beiträge: 1371
Registriert: 25.04.2011, 20:52

Re: News | LG plant wohl Abschied von modularen Smartphones

Ungelesener Beitrag von Schluri » 24.10.2016, 21:14

War trotzdem ein gutes Handy

Antworten