News | Apple bringt angeblich noch 2017 ein OLED-iPhone

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 8564
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | Apple bringt angeblich noch 2017 ein OLED-iPhone

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 10.12.2016, 08:39

Laut dem Wall Street Journal werde Apple 2017 drei iPhone veröffentlichen - ein Modell soll angeblich auf einen OLED-Bildschirm setzen. Zu diesem Zweck habe Apple dann auch bereits die notwendigen Panels bei Samsung bestellt. Dabei soll es wohl zwei reguläre, neue iPhone geben, welche Apple als iPhone 7s vermarkten werde. Da Apple noch nicht an ausreichend OLED-Panel für eine ganze Smartphone-Generation komme, werde zusätzlich ein drittes Modell als eine Art "Special Anniversary Edition" auf den Markt kommen.


http://www.hartware.de/news_65642.html

Benutzeravatar
Snooty
Captain
Beiträge: 871
Registriert: 30.03.2004, 17:11
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: News | Apple bringt angeblich noch 2017 ein OLED-iPhone

Ungelesener Beitrag von Snooty » 11.12.2016, 20:20

Würde mich irgendwie wundern, wenn Apple zwei so grundlegend unterschiedliche Geräte rausbringt.

Groß und klein, ok. Aber zwei verschiedene Displayarten?
Zuletzt geändert von Snooty am 11.12.2016, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten