News | BlackBerry DTEK 70 auf Renderbildern gesichtet

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 8567
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | BlackBerry DTEK 70 auf Renderbildern gesichtet

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 25.12.2016, 17:11

Der kanadische Hersteller BlackBerry will sich in Zukunft auf die Entwicklung von Software fokussieren und hat seine Marke an Alcatel bzw. TCL lizenziert, welche in Zukunft Hardware unter dem Banner BlackBerry anbieten werden. Als letztes Gerät, das noch von BlackBerry selbst entwickelt wurde, soll aber das BlackBerry DTEK 70 alias Mercury erscheinen. Letzteres ist der interne Codename. Nun kursieren neue Renderaufnahmen, welche das Gerät mit klassischer BlackBerry-QWERTZ-Tastatur zeigen.


http://www.hartware.de/news_65661.html

Benutzeravatar
Snooty
Captain
Beiträge: 871
Registriert: 30.03.2004, 17:11
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: News | BlackBerry DTEK 70 auf Renderbildern gesichtet

Ungelesener Beitrag von Snooty » 27.12.2016, 20:43

Das zweite Bild ist aber das BlackBerry Passport ;)

Antworten