News | VR-Wachstum könnte 2017 verhalten bleiben

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 7533
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | VR-Wachstum könnte 2017 verhalten bleiben

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 28.12.2016, 10:12

Virtual Reality ist immer noch eine Nische, auch wenn viele Unternehmen das gerne anders hätten. So prophezeien Analysten den wichtigsten Playern, wie Sony (PlayStation VR), Oculus VR (Oculus Rift) und HTC (HTC Vive) auch für 2017 nur moderates Wachstum. Da soll zum einen an der knappen Verfügbarkeit der Komponenten, etwa den Panels für VR-Brillen, liegen. Zum anderen sei das Software-Ökosystem noch nicht ausgereift genug. Es fehle noch an Standards - an denen allerdings etwa die Khronos Group mittlerweile arbeitet.


http://www.hartware.de/news_65662.html

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste