News | HTC: Neue VR-Spiele & -Accessoires für Vive

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 8428
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | HTC: Neue VR-Spiele & -Accessoires für Vive

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 22.01.2017, 20:37

HTC wird bald neue Accessoires für seine Virtual-Reality-Brille Vive veröffentlichen. Demnach sind ein Vive-Tracker sowie drahtlose VR-Kopfhörer geplant. Das Zubehör soll im zweiten Quartal 2017 auf den Markt kommen und das Interesse der Kunden an der Vive erneut anfachen. Denn zusätzlich plant HTC auch zwei neue VR-Spiele - jeweils entwickelt von Fantahorn Studio und 2 Bears Studio. Den Vive Tracker hatte HTC dabei bereits auf der CES 2017 vorgestellt, die drahtlosen Kopfhörer wiederum entstehen bei TPCast - sie sollen im Handel 249 US-Dollar kosten.


http://www.hartware.de/news_65713.html

Benutzeravatar
Snooty
Captain
Beiträge: 871
Registriert: 30.03.2004, 17:11
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: News | HTC: Neue VR-Spiele & -Accessoires für Vive

Ungelesener Beitrag von Snooty » 23.01.2017, 12:20

Interessanter als ein günstigerer Preis wäre für mich eine höhere Auflösung (zumindest haben mich die Pixel bisher noch zu sehr gestört) und eine kabellose Lösung. OK, letzteres gibt es mittlerweile von Drittherstellern, im Paket wäre es aber nett.
Zuletzt geändert von Snooty am 23.01.2017, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten