News | Samsung Galaxy S8 abgebildet?

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 8579
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | Samsung Galaxy S8 abgebildet?

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 28.01.2017, 21:20

Diese Woche gab es bereits einige Informationen zum kommenden Samsung Galaxy S8, jetzt gibt es noch mehr. Das neue Bild bestätigt die abgerundeten Kanten seitlich (wie beim bisherigen Edge-Modell) und die schmalen Ränder über sowie unter dem Display. Noch unklar ist, ob der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite des Smartphones auch als Home-Button dient.


http://www.hartware.de/news_65726.html

Benutzeravatar
Knolan
Lt. Junior Grade
Beiträge: 56
Registriert: 23.03.2004, 08:07

Re: News | Samsung Galaxy S8 abgebildet?

Ungelesener Beitrag von Knolan » 30.01.2017, 09:36

Es wird immer schlimmer, warum muss Samsung genau das umsetzen was Apple vormacht?

Kopfhörerbuchse, wechselbarer Akku und einen Home-Button, das kann doch nicht so schwer sein. Dann wird
das nächste Smartphone eben ein OnePlus oder Vernee, die haben zwar auch nicht alle der von mir
aufgezählten Punkte aber immerhin einige.
Man bewegt nichts, wenn man sich selber nicht bewegt!

Benutzeravatar
Snooty
Captain
Beiträge: 871
Registriert: 30.03.2004, 17:11
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: News | Samsung Galaxy S8 abgebildet?

Ungelesener Beitrag von Snooty » 30.01.2017, 11:35

Es wurde mittlerweile schon bestätigt, dass es nur Konzeptbilder sind: https://twitter.com/VenyaGeskin1/status ... wsrc%5Etfw

Antworten