Seite 1 von 1

News | iPhone von Oppo R9 überholt

Verfasst: 31.01.2017, 08:43
von Newsbot
Das iPhone von Apple war fünf Jahre lang das jährlich meistverkaufte Smartphone in China, aber nicht mehr im letzten Jahr. Marktforscher melden, dass das iPhone 2016 im Reich der Mitte vom Oppo R9 überholt wurde. Oppo gehört zu einem der am schnellsten wachsenden chinesischen Hersteller und hat in seinem Heimatland seine Verkaufszahlen von 2015 auf 2016 mehr als verdoppelt.


http://www.hartware.de/news_65731.html

Re: News | iPhone von Oppo R9 überholt

Verfasst: 31.01.2017, 15:51
von poiu
nutze selbst ein oppo qualitativ ganz gut

Re: News | iPhone von Oppo R9 überholt

Verfasst: 01.02.2017, 23:15
von Blutschlumpf
Nach Ansicht von Marktbeobachtern könnte das iPhone 8 entscheidend für das Wachstum von Apple in China sein.
Naja, allzu mutig muss man nicht sein für diese These. ;)

Re: News | iPhone von Oppo R9 überholt

Verfasst: 02.02.2017, 23:13
von RaiserBlade71
Die Asiatischen Hersteller werden immer besser bzw. unterschätzt. Sicherlich ist die Updatepolitik bei Apple besser aber Qualitativ ??? Schon lange nicht mehr....