News | AMD scheint auf gutem Weg

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 6986
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | AMD scheint auf gutem Weg

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 02.02.2017, 20:49

Nach Intel letzte Woche hat nun auch AMD die Zahlen des vierten Quartals sowie des gesamten letzten Jahres vorgelegt und die Ergebnisse sehen nicht so schlecht aus, auch wenn man weiter in den roten Zahlen steht. Im letzten Quartal 2016 konnte AMD seinen Umsatz im Jahresvergleich um 15 % auf $1,1 Mrd. steigern, während die Verluste sogar von $406 auf nun $51 Mio. gesenkt werden konnten.


http://www.hartware.de/news_65733.html

RaiserBlade71
Lt. Commander
Beiträge: 181
Registriert: 14.03.2014, 22:33

Re: News | AMD scheint auf gutem Weg

Ungelesener Beitrag von RaiserBlade71 » 02.02.2017, 23:08

Ich denke mit den neuen Prozessoren und GPU´s wird es steil bergauf gehen...... ich wünsche es jedenfalls....

Benutzeravatar
Nightmare
Commander
Beiträge: 427
Registriert: 08.03.2004, 16:23
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: News | AMD scheint auf gutem Weg

Ungelesener Beitrag von Nightmare » 03.02.2017, 04:51

Ich frag mich ernsthaft woher AMD das ganze Geld die letzten 10 Jahre bekommt soviel verluste wie die gemacht haben so manch andere Firma wäre schon im Konkurs und abgewickelt.
Jedes Blatt hat zwei Seiten, nur wenden die Menschen Blätter nicht gerne, wenn ihnen die Seite die sie sehen gefällt.

Benutzeravatar
g1n
Lt. Commander
Beiträge: 204
Registriert: 20.12.2009, 23:20

Re: News | AMD scheint auf gutem Weg

Ungelesener Beitrag von g1n » 03.02.2017, 07:37

jepp, aber solch große firmen lässt man nicht sterben, das vakuum wäre in jeder hinsicht zu groß. abgesehen davon steckt man nicht ein paar milliarden rein ums dann verrecken zu lassen ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste