News | BlackBerry Mercury kommt am 25. Februar

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 7533
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | BlackBerry Mercury kommt am 25. Februar

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 13.02.2017, 15:40

BlackBerry zieht sich aus dem Bereich Hardware zurück. Stattdessen lizenziert das kandadische Unternehmen seine Marke nur noch an Partner - TCL wird in Zukunft mobile Endgeräte unter der Marke BlackBerry anbieten. Das neue Smartphone mit dem Codenamen Mercury soll allerdings das letzte Modell sein, an dem BlackBerry noch selbst intensiv mitgearbeitet hat. Nun wurde ein Teaser veröffentlicht, welcher als Vorstellungsdatum bereits den 25. Februar 2017 nennt. Das wäre somit kurz vor dem offiziellen Beginn des Mobile World Congress am 27.02.2017.


http://www.hartware.de/news_65759.html

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste