News | HTC soll mobile VR-Lösung planen

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 7046
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | HTC soll mobile VR-Lösung planen

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 16.02.2017, 08:05

HTC soll aktuellen Meldungen zufolge an einem weiteren Virtual-Reality-Headset tüfteln, welches dann eine Alternative zur HTC Vive darstellen würde. So würde die Vive die High-End-Variante bleiben, während das neue Modell ein Accessoire für Smartphones wäre. Allerdings soll es sich nicht um ein Modell wie sie Samsung Gear VR handeln, sondern HTC hat wohl Größeres vor. Demnach sollte sich HTCs VR-Lösung für mobile Endgeräte sozusagen als Zwischenstufe über Modellen wie der Samsung Gear VR aber eben unterhalb der Vie einordnen.


http://www.hartware.de/news_65767.html

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste