News | Xiaomi arbeitet am ''Mi Mix II''

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 7533
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | Xiaomi arbeitet am ''Mi Mix II''

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 17.02.2017, 15:27

Xiaomi-Chef Lei Jun hat bestätigt, dass sein chinesisches Unternehmen bereits den Nachfolger des nur knapp vier Monate alten Xiaomi Mi Mix entwickelt und dabei wieder mit dem französischen Designer Philippe Starck zusammenarbeitet. Mit diesem hatte Xiaomi schon bei der ersten Version kooperiert, nun sollen die Rahmen um das Display noch schmaler werden.


http://www.hartware.de/news_65773.html

Benutzeravatar
Snooty
Captain
Beiträge: 867
Registriert: 30.03.2004, 17:11
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: News | Xiaomi arbeitet am ''Mi Mix II''

Ungelesener Beitrag von Snooty » 18.02.2017, 08:42

Selfiekamera weglassen, Problem gelöst. ;)

dr_mordio
Ensign
Beiträge: 17
Registriert: 01.03.2014, 21:19

Re: News | Xiaomi arbeitet am ''Mi Mix II''

Ungelesener Beitrag von dr_mordio » 18.02.2017, 13:06

genau, und da die hersteller aber angst haben das es dann keiner kauft (weil die jugend ja tausend selfies pro tag macht) werden sie es nicht lassen können.
dabei wäre die lösung so einfach - Hauptkamere-selfies.
einfach ein kleines OLED-Display in der rückseite einlassenund schon kann man auch super selfies mit der hauptcam machen.

außerdem würde selbst ich sowas kaufen, denn der second-screen auf der rückseite könnte praktische infos anzeigen wenn das handy auf der front liegt. denn es braucht weniger saft durch die geringere größe aund pixelzahl.

MfG
Alex

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 54 Gäste